Beiträge von Bangex

Re: o2 Blue M mobilcom-debitel ab 21,98€ mtl (Professional) oder 25,98€ inkl SMS Allnet

ich hab mir das jetzt 10x durchgelesen, wie kommst du auf 25,98?

39,99 - 10%Rabatt= 35,99 - 15 ,- = 21,99 - 5,- (120,- Auszahlung) = 16,99 ??

helf mir bitte auf die Sprünge

vergesse bitte nicht das er beim XS ne O2 Flat hat. Er soll also gucken wie sein Telefonverhalten ist (Rechnung online -> Verbrauch). Am besten heute.

Wenn sein Telefonieverhalten so ist das er hauptsächlich zu O2 telefoniert und die Sms evtl. reicht dann wäre der Tarif natürlich perfekt. Ansonsten natürlich heute noch den alten Blue buchen (ist während LZ kolo).

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Es bedeutet nichts anderes als dass man als Nutzer eines Inklusivpakets, will man es denn aktiv verlängern, in das ab dem 17.01. gültige Inklusivpaket wechseln muss. Als Alternativen gibt es dann nur noch die neuen Blue Tarife sowie den o2 o.

das wäre mir aber neu. Bis jetzt konnte man immer den alten Tarif auch aktiv verlängern. In der Dropdown Maske (Auswahl Tarif)von Partos hatte man immer die Auswahl zwischen alten Tarif und neuen Tarif. Sonst könnte man ja einen alten Genion mit Handy nie verlängern wenn der Kd. nur ein neues Handy möchte ...