Ich kann Apple schon verstehen, denn so macht man auch noch Geld mit Zubehör, aber kundenfreundlich ist das nicht..
Beiträge von brasax
-
-
Im Prinzip werden alle Devices auf den gleichen Stand gehalten, je nachdem wie Du die Clients eingestellt hast.
Wenn Du über Outlook eine Mail versendest ist diese auch OWA zu sehen. Bei den meisten Handies wird der "Sent"-Ordner nicht angezeigt, außer bei WinMob.
Sendest Du OWA eine Mail, ist diese auch später in Outlook zu finden..
-
Schwachsinn. Extra wieder irgendein Zubhör kaufen müssen, damit man den Player mit den eigenen Kopfhörern nutzen kann..

-
Zitat
DAS rootbeer ist übrigens A&W.
Jop.. Gabs in MUC eine zeitlang bei der ESSO, haben aber das Sortiment irgendwann umgestellt. Jetzt gibts nichts mehr dergleichen. -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
...und ob es so etwas wie Best Profiles (Symbian) auch für Andorid gibt?
schau Dir mal Locale an. Ziemlich gut. -
Beim Advanved Call Manager kann man auch einen eigenen Text auf den integrierten AB sprechen und alle ohne Nummer auf diesen umleiten.
Vielleicht solltest Du auf Symbian umsteigen?

-
Ich arbeite mit Rational Tools, Silkperformer und eine zeitlang mit Functional Tester..
Habe meine Kunden auch seit sehr langer Zeit, zeigt also, dass sie zufrieden sind.
ZitatJe nach Bereich, kann auch das erlernen einer Skriptsprache sehr nützlich sein.
Daher kam ich eben auf die Idee des Fachinformatikers um einfach mal die Basics zu lernen.Ich mache Aufwandsabschätzungen, Analysen, habe teilweise ein Team unter mir etc. hätte, wenn ich Entwicklungsfähigkeiten gehabt hätte, auch beim Development aushelfen können (kleinere Bugfixes).
Und schlußendlich meine GmbH, hier hilft eben BWL und die anderen Geschichten..
Die Testskills baue ich ständig auf, das ist schließlich mein Standbein und macht mir am meisten Spaß..
-
Habe nur einen Quali, wobei das keine Rolle spielt. Schulabschlüsse interessieren kaum noch.
Bin seit 6 Jahren Freelancer, teste seit 10 Jahren Siebel und Peoplesoft.
Wie gesagt, will ich in dem Business bleiben, denn in meinen Augen gibt es keinen besseren Job.

Aber man soll sich ja nicht ausruhen und hoffen, dass alles so bleibt, daher eben die Weiterbildung..
-
Wie soll den sonst ein Handy mit Touchscreen aussehen?

-
Foundation Level, Testmanager mache ich gerade.