-
Ich nutze TouchDown für Exchange. Funktioniert halbwegs ordentlich.. Gibt zwar hier und da noch so Problemchen, aber im Großen und Ganzen ganz okay..
Akkuleistung ist meines Erachtens auch okay, wenn auch nicht überragend. Bei gleicher Nutzung hat mein Kaiser früher schlapp gemacht, mein E71 genauso.
Es gibt noch viele Punkte abzuarbeiten, aber ich denke, dass Google doch ein ordentliches Stück Software geliefert hat, auch wenn hier und da ein paar Dinge fehlen..
-
Habe umgetauscht und die neue geht ohne Probleme..
-
A2DP funktioniert noch nicht, daher kann man noch etwas warten mit einem BT-Kopfhörer..
Ansonsten höre ich keine Musik auf dem G1, da ich keine Lust habe mir einen Adapter ans Gerät hängen zu müssen..
-
Ich finde so eine Liste auch nicht schlecht, weil es den Druck auf die Läden erhöht. Wer will denn schon in so einer Liste landen?
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
und das 4 mal die Woche ist meine Freundin auch nicht sonderlich begeistert,...
Hau die Frau weiter.. 

Mal im Ernst. So eine Schließung entscheidet man nicht so extrem kurzfristig, egal welche Gründe es geben mag. Außer bei juristischen Gegebenheiten, kann ich mir allerindgs im Moment nicht so ganz vorstellen..
Wir werden sehen..
-
Zitat
Original geschrieben von BaMi
Hey super! Danke für den Fahrbericht. Eine Frage noch: Kennst Du ein deutsches Auto mit ähnlichem Feeling beim beschleunigen? Versuche mir ein Bild über die Leistungsentfaltung zu machen. Bin schon einige nette deutsche Autos gefahren. Nur leider die Corvette noch nicht.
BaMi
Jop. Der 911. Im ersten Gang bis 70 km/h. Ab 3200 1/min fängts an zu röhren, ab 4000 1/min gehts dann richtig los.. 
Das FL mit SportChrono-Paket hat, wenn man das PDK bestellt, auch eine Launchcontrol und hinten eine Sperre.. Das ist mal richtig heftig. PDK auf Fahrstufe, auf die Bremse, Vollgas geben, Bremse los lassen.. Fühlt sich an, als ob man mit einem Gummi vorgespannt worde würde..
-
Gerade bei [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,613534,00.html]SPON[/URL] gelesen, dass evtl. ein Chip verbaut ist, der verhindert soll , dass die Weitergabe von Steuersignalen an den Shuffle erfolgt, wenn kein offizieller Adapter verwendet wird..
Ich habe mir gestern noch den "alten" Shuffle mit 2GB geholt..
-
Manche Leute machen es sich immer irgendwie zu einfach ohne sich mal zu erkundigen, was deren Rechte und Pflichten sind.. Aber erstmal sich weigern zu zahlen.. 
-
Frag doch mal beim Vermieter in wie weit er bereit ist zu zahlen oder gar versichert ist für so einen Fall..
-
Habe mir gestern My Tracks aufs G1 installiert. Ist dem Sporttracker für S60 ähnlich, bzw. sogar noch ein wenig besser, denn es lassen sich Marker setzen mit Beschreibung etc. Das Ganze wird dann unter My Maps in Google gespeichert, sowie ein Spreadsheet mit den Daten..
Gefällt mir gut..