Beiträge von brasax

PINs habe ich alle im Kopf.

Die TANs liegen bei mir zuhause auf dem Tisch. Außer mir ist niemand in dem Zimmer und wenn jemand einbricht, dann zahlt die Versicherung, daher ist mir das erstmal egal..

Es gibt doch genügend Software um solche Daten sicher auf dem Rechner zu verwalten? Warum nicht sowas?

EDIT: Wenn ein TAN-Block abhanden kommt kann man diesen sofort sperren und einen neuen schicken lassen..

Rein rechnerisch ist es keine Unterschied. Aber wenn ich einen Artikel für einen Euro einstelle (was weiß ich, irgendwas altes aus dem Keller, zu schade zum wegschmeißen, zu alt/kaputt zum behalten) und der Artikel geht dann nur für einen Euro weg und ich muss 6,90 für den Versand abdrücken, dann ist es was anderes als wenn ich die Versandkosten auf 6,90 festlege. Dann habe ich zumindest keinen Verlust gemacht.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Und als ROM das neue Sapphire 5.0.2G mit Exchange Support. Imo ein muss (leider auch englisch)! Super stabil, viel schneller als die G1 ROMs und allgemein super (Cupcake mit Tastatur)!

http://haykuro.theiphoneproject.org/

5.0.2G mit Exchange? Du meinst wohl 5.0.2H oder?

Hatte ich kurzzeitig drauf, aber einige Programme laufen nicht stabil.

Gscript läuft leider gar nicht. (habe ein paar scripts um diverse Backups oder Restores zu machen. Alles von Hand einzugeben ist dann doch etwas mühselig. Habe zwar dafür auch auf dem Rechner ein paar batch-Files, die das erledigen, aber auch da klappt nicht alles..

Und am Homescreen passt was nicht in 5.02. Habe ein paar Shortcuts, die bei Landscape weg sind, auch der Button für die Apps überdeckt die Shortcuts in Landscape.. Deshalb wieder JFs ROM drauf..

einen weiteren Nachteil gibts bei kapazitiven TS auch noch, wenn man kalte oder zu trockene Finger hat, geht nichts mehr..

Passiert mir hin und wieder, dass ich wie ein blöder auf dem G1 rumdrücke, aber die Eingabe wird nicht registriert, weil meine Finger zu trocken sind.. Händewaschen und es geht wieder.. ;)

Ich habe mir letztes Jahr einen Weber Q220 (Gasgrill) zugelegt. Der Platz reicht für das Grillzeug von vier Leuten und schmeckt weltklasse! Habe beim Verkäufer noch einen Grillkurs rausgeschlagen.. War recht interessant, da ich beim grillen doch einige Fehler gemacht habe. Habe einiges für mich von dem Kurs mitgenommen..

Es gibt für Gasgrills auch "Holzspäne" zu kaufen, die man entweder in Alu wickelt und auf den Grill schmeißt oder in die Räucherkammer legt.. :top: