Beiträge von brasax

Nachdem meine Frage nicht beantwortet wurde..

Es gibt ja eine Menge Display-Folien, aber taugen die auch was? Sollte doch möglich sein eine matte Folie aufzukleben oder irre ich mich da? Oder ist die Qualität dann so beschissen, dass man es bleiben lassen sollte?

Vorteil einer solchen Folie wäre ja auch, dass man keine Kratzer im Display hat..

Dankeschön!

Also hier wenn es bei dem anderen Link nicht klappen sollte.

Ich habe jetzt nochmal alles von Adobe runtergeschmissen, die Registry gereinigt, aber bekomme immernoch das Problem.. Grmpf..

Hat keiner eine Idee?

Häng das mal an..

Gibt es Folien, die tatsächlich was taugen um die Displays zu "entspiegeln"?

Dann würde ic auch noch ein Weilchen warten, denn das NC20 mit UMTS würde mich auch reizen, bis auf das Display..

So einfach ist das nicht..

Hatte in einem anderen Thread schon Probleme gehabt mit dem Reader.

Es handelt sich um ein in Mindmanager erstellter Map, die ich als Mindjet Player Export erstellt habe, also ein PDF mit Media-Inhalt. Dieses sollte im Reader 9.1 und Vista ohne Problem geöffnet werden.. Auf einem System mit Win 2000 und Reader 7.0 kann ich das PDF ohne Probleme öffnen.

Laut Mindjet soll es auf jeden Fall gehen, d.h. irgendwas stimmt mit dem Player nicht.

Bevor ich beides deinstalliert hatte kam ich im Reader soweit, dass ich auswählen konnte, ob der Inhalt abgespielt werden soll, allerdings hat sich der Reader mit einer Meldung von Vista wg. Datenausführungsverhinderung verabschiedet, was auch nicht sein sollte. Daher habe beides neu installiert..

Hier ist das PDF zum anschauen..

File-Upload scheint nicht zu gehen.. Wo kann ich das File noch hochladen?

Hola,

habe ein sehr seltsames Problem..

Habe den Flashplayer 10 installiert, soweit so gut. Will ich ein interaktives PDF öffnen, kommt die Meldung dass der Media Player fehlt. Klicke ich nun den Button um diesen zu installieren kommt wieder eine Fehlermeldung, dass kein Player verfügbar ist..

Woran kann das liegen? Habe ihn de- und neuinstalliert, aber ohne Erfolg..

Im Firefox geht der Player allerdings..

Hat jemand eine Idee?

System:

Vista Ultimate mit 4GB RAM und Dual Core

Reader 9.1 und Flash 10

Danke im Voraus!

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Humbug,

laut hrgajek hat München bestätigt das dieses für "Sim only Produkte" wohl sofort möglich sei!

Danke. Habe das Wording dafür gesehen, denn ich sitze am GBR in München direkt bei o2 und die Infos sind aus dem Intranet..

Vielen Dank für die Hilfe!!!

Habe nun ein externe Festplatte als H-Laufwerk konfiguriert und nun konnte ich den Reader deinstallieren.. Sehr seltsam..

Nach Neuinstallation kann ich das File trotzdem nicht öffnen. Der Reader stürzt ab. Habe nun den Support angeschrieben..

Habe die aktulle Version vom Reader 9.1 und Flash 10 installiert..

Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür?

Hola!

Habe ein Problem mit dem Reader. Habe in Mindmanager eine interaktive Map als PDF exportiert und jedesmal stürzt der Reader ab, wenn ich die Datei öffnen will und Vista kommt mit Datenausführungsverhinderung.

Jetzt wollte ich den Reader neu installieren, aber er lässt sich nicht deinstallieren:
    ungültiges Laufwerk H:

Klar, habe auch kein Laufwerk H.

Reparatur auch nicht möglich.

Habe es schon mit TuneUp versucht, aber das gleiche Spiel..

Hat jemand eine Idee, wie den Reader deinstallieren kann?

Danke im Voraus!

brasax