ZitatEin simpler Outlook-Sync muss jederzeit ohne teuere Zusatzsoftware möglich sein.
Da gebe ich Dir recht. Ich war mehr auf die Exchange-Anbindung aus, dann klappt auch der Outlook-Sync.. ![]()
Nutze Roadsync auf meinem E71, daher stört es mich nicht, wenn ich für eine vernünftige Software was zahlen muss..
Was das Update betrifft finde ich den Artikel nicht mehr, meine mich aber erinnern zu können, dass es mit einem Update kommen soll, dass man Apps auch von der Karte starten kann.. Wenn ich den Artikel wieder finde, dann poste ich ihn, bzw. den Link..
ZitatDas ist keine Lösung. Weiterer Bastelkram, der außerdem zum Garantieverlust und Sicherheitsrisiken führt.
Auch nicht anders als das iPhone-Gehacke..
Ich sehe eine ganze Menge Parallelen zwischen iPhone und G1.. ![]()