Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von jens17682
    Und der Verweis auf die BDA halte ich für komplett idiotisch, da dies hier ein Forum ist wo man Fragen stellen kann und sich nicht nicht für das stellen einer Frage maßregeln lassen muß.

Ich halte es für idiotisch dass andere Deine Arbeit machen müssen, weil Du zu faul bist.. :mad:

Zitat

Original geschrieben von jens17682
    Solltest mal etwas deine Ausdrucksweise gegenüber anderen Forumsteilnehmer überdenken.

Und was war an meiner "Audrucksweise" nicht korrekt?

Ich habe Dich darauf hingewiesen, dass es ein Thema zum E71 gibt und eine Suchfunktion/BDA. Wo passt da die "Ausdrucksweise" nicht? Habe ich Dich beschimpft? Beleidigt? "Böse" Wörter verwendet?

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die finale Beta läuft stabil mit meinem E71 und dem Firmen BES.

In ca. 4 Wochen geht der Client käuflich in die Öffentlichkeit.

Was soll es kosten? Wie heißt der Anbieter (damit man sich ja mal schlau machen kann)?

in letzter Zeit bekomme ich des öfteren "SIM Registrierung fehlgeschlagen" angezeigt und dann "SIM-Karte einlegen"..

Wobei ich inzwischen vermute, dass es mit o2 zu tun hat und den Netzproblemen. Solche Anzeigen haben auch schon andere gehabt, mit anderen Geräten..

Re: Routenplanung am PC u. sonstige Fragen

Zitat

Original geschrieben von focus

3. Immer wieder zwischendurch Ansagen : Jetzt rechts- jetzt links-wenden und dann wieder die richtige Ansage ! Verwirrend wenn man die Strecke laut Karte kennt (Die studiere ich vorher genau um das Ding kennen zu lernen- wenn man sich auskennt kriegt man manchmal die Krise über so viel Blödsinn)

Kann ich bestätigen. Was ich im Urlaub im Kreis gefahren bin, wg. dem Scheiß..

Zum einen gibt es einen Thread zum E71, wo man solche Fragen stellen kann. Zum anderen, es gibt auch ein Suchfunktion oder eine BDA .

Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Ausgangsanzeige - Moduseinstellungen - Progr. in Ausgangsanz. - E-Mail-Benachrichtigung

Die neue PC-Suite erkennt von meinem E71 die Speicherkarte nicht mehr. Vor dem Update kein Problem, aber jetzt ist sie nicht mehr zu finden.. Über Massenspeicher auch kein Problem.

Hat noch jemand ein ähnliches Problem?

Erstes habe ich gemacht, zweites noch nicht.. Mal testen.. Danke!

EDIT: Hat nicht geklappt. Sehe immernoch 28 MB

Hi,

habe ein Video konvertiert und wollte es auf die PS3 kopieren. File hat knapp 1,2 Gb, aber beim Kopieren werden nur 28 MB angezeigt.

Irgendwi eist mir schon öfter aufgefallen, dass wenn ich ein File in einen freigegebenen Ordner kopiere, es ewig dauert, bis ich es auf der PS3 sehe.. Nutze WM als Media-Server..

Gibts da einen Trick, die Daten schneller zu sehen? Ein "aktaulisieren" auf der PS3 habe ich nicht gefunden..