Beiträge von brasax

Wenn ich mir überlege, dass ich damals mein 8800 Classic 9 mal umtauschen musste, wundert es mich nicht, dass es sich nicht mehr wirklcih gut verkauft.

Design ist nicht alles. Bei diesem Preis erwarte ich eine andere Qualität, aber die ist nicht gegeben.

Außerdem war ein 8800 damals was besonderes, denn es gab nicht allzu viele.

Auch die alten 8er waren immer etwas besonderes, da nicht so oft zu sehen. Aber nachdem Nokia ständig neue Versionen raus bringt, hat sich das erledigt.

EDIT: Fehler korrigiert

Re: Servus

Man kann den Mitteilungseingang nicht einstellen, sondern nur Mitteiliungen (und da kommt man nur ins Mitteilungsmenü).

Wir wäre es auch lieber, wenn ich bei kurzem Druck den Emaileingang (funktioniert), bei langem Druck in den Mitteilungseingang (SMS/MMS) springen könnte, aber das geht leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von Azur
    Hi Leute,

soweit schaut das Handy ganz gut aus. Ich habe derzeit ein N95-1 und wenn ich mit meiner Freundin telefoniere passiert es echt oft, dass wir unterbrochen werden, weil sich mein Handy vom UMTS ins GSM netz einwählt und anders rum.

So wie ich das mitbekommen habe, hat das 8600 Luna überhaupt kein UMTS also läuft mein Handy ständig im GSM Netz ?! Ist das nicht ein wenig "veraltet" ?!

Warum ist Dein Handy ständig im GSM-Netz? Was hat das mit dem Luna zu tun?