Zitat
Original geschrieben von grambler
So etwas wäre mir über 70km dann definitiv zu blöd.
Da würde ich mal rechts nebendran fahren, wieder zurückfallen lassen und schauen ob er rübergeht, wenn nicht dann definitiv einen Gang zurückschalten und rechts vorbeiziehen...
Solche Idioten gehören von der Strasse genommen.
Ist aber auch das was mich am meisten aufregt, die ewigen Linksfahrer / Schleicher.
Bis aufs überholen habe ich es so gemacht. Aber um ehrlich zu sein, will ich keine Punkte. Habe bisher noch keine und will auch nicht damit anfangen, weil so ein Vollidiot die Spur blockiert. Zudem hätte ich dann zwei Fahrzeuge überholen müssen..
Normalerweise wenn sowas passiert, lasse ich den Hintermann vor, damit er sein Glück versuchen kann und häng mich dahinter. Funktioniert manchmal erstaunlich gut, denn ich halte meinen Abstand, so manch andere eben nicht, da fühlen sich viele dann doch etwas bedrängt..
Am Freitag leider wieder so ein Spielchen, allerdings hinter mir keiner, immer wieder mal rechts auf gleiche Höhe, hin und wieder Lichthupe, aber er wollte nicht weg.. 20 km lang. Rechte Spur fast leer.. Ich verstehe es einfach nicht..
Oder vor einer Woche auf der Landstraße. Alter Mann mit 30 km/h unterwegs. Frau mit Stadtplan daneben.. Ich dachte echt, jetzt schlägts dreizehn.. Überholen ging nicht, da extrem kurvig und viel Gegenverkehr. Selbst bei Parkbuchten ist ihm nicht eingfallen, dass man da vielleicht mal rein könnte und dann in den Plan schauen..