Beiträge von brasax
-
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Schlimmer als beim HTC Touch. Einiges schlechter imo.Aber die Empfindlichkeit kann man, zumindest konnte man es früher, via Registry einstellen.
Kann man immer noch. Wenn man nicht direkt in der Registry spielen will kann man AdvancedConfig nutzen und die Werte ändern..
Schlimmer als der Touch? Sorry, aber das ist Schwachsinn. Bei mir reicht eine leichte berührung aus. Kein Drücken oder Fingernagel.
-
Zitat
Original geschrieben von vanBroesel
Ich kenne keinen Test (oder Video), wo ein aktuelles (für den Markt fertigens) HTC ROM mit einen aktuellen o2 ROM verglichen wird. Den Link möchte ich gerne sehen.Weil es keinen Test gibt..
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Mit wechen Test Programmen hast Du beide Geräte gleichzeitig verglichen?Gruß
SR
Mit keinem. Aber war ein Unterschied zu sehen, z.b. bei der Uhr oder dem Wetter. XDA keinerelei "hakeln" mit aktuellem ROM.
-
Zitat
Original geschrieben von Daxxer
Wieso ist der XDA in der Performance besser als das originale Htc Diamond?
In welchen Bereichen ist er denn besser? Schnelligkeit?Danke
o2 legt die Latte sehr hoch was Performance betrifft. Das aktelle o2 ROM ist schon ziemlich flott.
Es gibt ja bereits Diamonds zu kaufen, von daher wird der XDA ein wenig schneller sein. Das ist mitunter auch der Grund für die Verzögerung des Verkaufs, weil o2 bzw. auch die anderen Betreiber eine höhere Performance erwarten.
In ein paar Monaten wird es bei der Performance wahrscheinlilch keinen Unterschied mehr geben.. Dann ist es egal, ob Netzbetreiber-Ware oder original. Ist dann reine Geschmacksache..
-
Zitat
Original geschrieben von R1dd1ck08
ich hätte da mal eine grundlegende frage zum diamond, da ich es mir in kürze kaufen möchte:ist eher das modell von htc zu empfehlen oder das leicht abgeänderte xda von o2?
beziehungsweise wo sind die unterschiede (mal vom tom tom 7 abgesehn.....achso und was mir rein optisch auffällt ist, dass das o2 gerät nicht diese schicke diamant-struktur auf der rückseite hat und die kameralinse an ner anderen stelle sitzt.)Der XDA ist von der Performance etwas besser. Das Blau macht sich zudem auch ganz gut, vorallem beim Wetter. Blauer Hintergrund und dann die Sonne..
Ansonsten sind beide Geräte gleich (bis auf den Deckel hinten).
Ist reine Geschmacksache. Man kann auch ein anderes ROM aufspielen, wenn man mit dem Verlust der Garantie leben kann (bzw. original ROM besorgen und aufspielen, dann gibts in der Regel keinen Streß).
-
Die hier beschriebenen Akku-Laufzeiten kann ich nicht nachvollziehen. Mein Diamond ist immer im UMTS-Netz, etwa 9 Stunden mit Exchange verbunden, 20 min. surfen und etwa 1 bis 1 1/2 Stunden telefonieren, paar SMS. Morgens um 9 vom Netz und Abends um 23 Uhr wieder ans Netz. Das reicht meiner Meinung vollkommen aus. Der Kaiser war hier auch nicht besser..
UMTS/HDSPA ist in München bei o2 recht gut ausgebaut und der Diamond bleibt bei mir immer in UMTS.
Wie Pöbel schon geschrieben hat, sind die Touchscreens derart unterschiedlich, dass man hier nicht wirklich vergleichen kann.. Würde es WM mit kapitativem Display geben, dann wäre es deutlich besser..
Die Empfindlichkeit ist dennoch besser als beim Kaiser zum Beispiel, ohne an der Registry rumgespielt zu haben..Das System lahmt noch ein wenig, deswegen arbeitet HTC noch daran, auch ein Grund, warum der XDA noch nicht zu haben ist. Zudem hat der XDA 192 MB Speicher..
-
Zitat
Original geschrieben von Schanderl
Ich überlege mir gerade die englische Version zu holen.
Die Frage ist nur ob es möglich sein wird die Soft später auf Deutsch umzuflashen.Anderes ROM drauf und gut..
-
Ein Freund von mir ist 34 und hat es auch machen lassen. Hat zwei Kinder und das reicht ihm vollkommen.
Nach der OP hatte er mächtig dicke Eier..

Es muss jeder für sich entscheiden und sollte sich auch nicht von Freunden und/oder Freundin/Frau bedrängen lassen.
Wichtig ist, sich zu informieren und zu einer Entscheidung zu gelangen..
BTW. Sex mit Gummi kann auch Spaß machen. Da gibts genügend verschiedene, damit es nicht langweilig wird..
-
Zitat
Original geschrieben von MC500
ok dann hab ich mal was neues das htc ist gerät kommt am 27.Junisagt Expansys. Heißt aber nicht, dass es dann auch da ist..
Lasst doch erstaml die Spekulationen über den Liefertermin. HTC arbeitet noch an der Software, also wird es irgendwann schon kommen..