-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Dann würde ich mir mal die Soundeinstellungen in der XMB anschauen.
Habe auch die 2.4 und habe erst gestern Michael Clayton geschaut und habe über optischen Ausgang die DTS-HD Spur als DTS 5.1 rausbekommen. Ist also kein generelles Problem.
habe schon alles gecheckt. Auf PCM gestellt, Bitstream, geht nur 2-Kanal.. Lege ich eine DVD ein, geht 5.1..
-
Re: FW 2.40 erscheint am 2. Juli 08
Zitat
habe seit dem letzten Update Probleme mit der Audio-Ausgabe. Läuft bei mir über optischen Ausgang, da ich so die Möglichkeiten meines Amps nutzen kann, wie 5 Channel Stereo. Hat bisher immer geklappt, dass bei CD automatisch auf 5 Channel Stereo umgastellt hat, bei DVD auf Dolby Digital, auch bei BlueRay.
Letzteres geht nicht mehr, sondern wird nur noch auf zwei Kanälen ausgegeben. Wenn ich BD sehen will, muss ich nun auf HDMI in der PS3 umstellen...
Ich finde das Problem nicht..
Nutze einen DENON 3808..
-
Zitat
Original geschrieben von PhreakSoul
brasax: Damit "schaufelt" man sicher nicht die Daten im ROM frei... und wenn es so wäre würde man damit das Gerät zerschießen. Das leert nur das RAM.
Ich weiß.. Dann habe ich das wohl falsch verstanden..
@ dragon-tmd
installiert man was auf den installierten Speicher und hängt das Gerät an den Rechner im Festplatten-Modus, schmieren alle laufenden Programme von der Festplatte auf und lassen sich nicht mehr starten hinterher.. Solange man am PC hängt ist kein Zugriff auf den internen Speicher mehr über das Gerät selber möglich..
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Nein und noch mal nein.
Man kann 10 Städte seiner Wahl einstellen. Aber sowas sollte man mit ein wenig rumspielen selbst finden können.. Einfach auf "Menü" in der Wetteransicht und man sieht eine Auswahl.. So schwer ist das doch nicht.. Hat man 10 bereits in der Ansicht, dann Ort entfernen..
-
Lad dir mal von Oxio Hibernate runter. Ist Freeware und schaufelt dir den Speicher frei..
-
@ Impala62
in den Benachrichtigungsoptionen kann man unter Ruftontyp einstellen, ob es nur klingeln, vibrieren oder beides soll..
@ sinus
Nutze das XDA-Diamond inzwischen seit fast zwei Monaten. Die Full-QWERTZ ist nicht wirklich gut, da zu klein, aber das kompakte mit t9 ist richtig gut. Damit lassen sich sogar recht schnell Emails schreiben.. Habe/hatte vorher den Kaiser mit Dutty´s ROM. Bei mir hält der Akku in etwa 14 Stunden, bin davon aber 8 Stunden mit einem Exchange-Server verbunden, telefoniere in etwa 1 Stunde + und schreibe ein paar SMS.. Kaiser war hier nicht besser..
-
gute Neuigkeiten:
Problem ist gefixt.. Habe gerade eine SMS bekommen und direkt mal getestet und es geht wie gewohnt auch mit Multicard!
War zwar etwas schwierig, nachdem ein Hotliner mir erzählt hat, dass ich Schwachsinn rede, denn es kann nie funktioniert haben und er sich geweigert hat ein Ticket aufzumachen.. Habe hinterher bei meinem Kunden intern ein wenig telefoniert um Infos über das Problem zu bekommen und dann den Supervisor angerufen, der sich der Sache angenommen hat..
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
blinkt da nicht das Rad in der Mitte?
Jop. Bei Email blinkt es zweimal, bei SMS blinkt es um das Rad rum, beim Laden von unten nach oben..
-
Hi!
Habe gerade ein Problem mit Movies auf der PS3 bzw. welche Formate laufen denn auf der PS3?
Avi´s gehen ja nicht, deshalb habe ich diese in MPEG-4 umgewandelt mit dem Tool von Red Kawa. Diese sind allerdings nirgends zu finden und das ist ärgerlich. Nutze Media Player 11. Will nicht unbedingt was neues installieren, außer ihr könnt mir was anständiges und kleines empfehlen..
Danke im Voraus!
brasax
EDIT: eine Seite vorher steht ja schon die Lösung... Erst lesen, dann schreiben.. 
-