-
habe ich, aber dort kann ich nur einstellen, wie hell das Display sein soll, wenn der Lichtsensor greift und nicht die generelle Helligkeit, was ich aber gerne ändern möchte. Das Diaply hat somit zwei Stufen. Und das nervt, wenn ich im Dämmerlicht sitze und das Display stellt ständig von dunkel auf sehr hell und vice versa, weil es nicht dunkel/hell genug ist..
BTW. kann man nachlesen, wie die LED blinkt? Habe ein "glimmen", weiß aber nicht warum..
-
Wo kann man die generelle Display-Beleuchtung einstellen? Irgendwie finde ich das nicht. Nur den Lichtsensor..
-
Ist nicht mehr angekommen. Status hat sich auch nicht mehr geändert.
DHL regt mich langsam richtig auf. Erst vor zwei Wochen Streß gehabt mit Packstatation, da diese defekt war am Freitag. Angerufen, was mit meinem Paket ist, erst ab Montag. Montag zur Packstation, kein Paket da. Wieder angerufen, liegt in der Filiale seit Freitag, da Fahrer nicht an die Sation mehr konnte, wg. dem Defekt. Also zur Filiale, die sagte, haben wir nicht und haben nichts mit Packstation zu tun. Also wieder angerufen, Paket ist weg..
Drei Tage später konnte ich das Paket an der Station abholen..
Scheiß-Laden..
Montag mache ich richtig Streß. Zahl doch keine 20 Euro für Express, wenn ich es dann erst nach vier Tagen bekomme..
-
Dachte ich auch. Aber manchmal dauerts beim Tracking bis DHL den Status ändert.. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Außerdem war Samstag-Lieferung angegeben. Dann sollte es auch geliefert werden..
-
weiß einer bis wann DHL-Express am Samstag ausliefert? Hab was geordert und seit 6 Uhr steht der Status auf "Sendung ist in der Niederlassung eingegangen", aber Fahrer war noch nciht da.. Müsste langsam was einkaufen gehen..
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Immer nur 1 Termin in der Zukunft

Ohne zu zögern E71. Ziehe ich sogar dem iPhone 3G vor 
Öhm.. Sind das nicht zwei Termine? Geburtstag und der Termin? Wenn ein Termin nur ein Kürzel hat, dann sollten doch zwei draufpassen, oder?
-
Zitat
Ich verbinde Tests und Urlaub. Mal sehen, welche Auswirkungen Salzwasser auf Mobiltelefone aus Finnland (und made in China) hat. 
Lieber nicht.. Die Wasserschaden-Problematik ist doch bekannt! 
-
Zitat
... und falls es interessiert, mein Testbericht kommt dann etwa Anfang August, jetzt ist erst einmal Urlaub 
das geht mal gar nicht! Urlaub wird gestrichen!! :cool:
-
Habe schon ein paar hier in Muc gesehen..
-
@ 997TT
Habe derzeit einen XDA Diamond, den ich die Tage wieder abgeben muss.. Nach dem Fiasko mit dem E90 wollte ich so schnell kein Nokia mehr, aber das E71 reizt mich dann doch..
Beim Diamond hält der Akku bei mir etwa 14-16 Stunden, davon 8 Stunden mit Exchange verbunden, etwa 1,5 Stunden Telefonie und ein paar SMS..
Deine Aussage beunruhigt mich dann doch etwas, wenn nach 3 Stunden BT der Akku so schnell schlapp macht, wie siehts dann mit 8 Stunden Exchange (mit UMTS) aus? Kannst Du dazu evtl. was sagen?