Beiträge von brasax

weiß einer wo es Displayfolien gibt? Und ja, habe die SuFu genutzt, aber irgendwie spuckt die nichts aus, gesucht mit Folie, Displayfolie, Displayschutz..

schutzfolien24.de (3m Folien) hat keine fürs E71.. Und Brando bin ich nicht mehr wirklich überzeugt. Bei meinen letzten Geräten haben sie nicht 100%ig gepasst, waren immer zu klein..

Habe einen Kaiser, das Diamond hatte ich knapp zwei Monate und seit gestern das E71.

Raphael hatte ich auch schon in der Hand. Hat sich zum Kaiser nicht viel geändert. Immernoch fett und schwer.

Bisher würde ich zum E71 tendieren. Läuft deutlich schneller als der Kaiser (mit Dutty´s ROM) und die Tastatur ist noch im Rahmen, was Usability betrifft..

WM6.1 ist zwar gut, aber leider hakt es hier und da, Softresets waren bei mir alle zwei Tage notwendig..

Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Bin mal davon ausgegangen, dass "Der Blinde" auch die Zeitlupen gesehen hat - ansonsten nehme ich meine (spaßige) Beleidigung zurück und entschuldige mich höchst anständig dafür :)

keine Zeitlupe gesehen. Hatte den Kampf auf RTL aufgenommen und hinterher angeschaut.. Aus der Kamera-Einstellung sah es so aus, als ob er den Brustkorb getroffen hat..

Doch nicht blind.. Puh.. :D

Zitat

Original geschrieben von StHenker

Was mich stört, ist die fehlende Funktion des "Bildschirmschoners", er startet zwar (Handy Weather), aber sobald ich eine Taste drücke, kommt die Uhrzeit und dann wird's Display dunkel...

Stell mal im Profil die LED aus, dann sieht man Handyweather immer im Standby..

Wie sieht es eigentlich mit dem Verbrauch aus, wenn man z.B. Handyweather anzeigen lässt? LED oder Display besser?

nochmal die Frage:

Wo kann ich die Display-Helligkeit einstellen? Das einzige was ich einstellen kann ist die Helligkeit, wenn der Lichtsensor "anspringt". Nervt langsam, wenn die Lichtverhältnisse nicht ideal sind und das Display ständig von hell auf dunkel wechselt.. Muss doch möglich sein das einzustellen oder zumindest die Empfindlichkeit..

EDIT: stand wohl auf der Leitung.. Hat sich nicht erledigt..

Ich kann zwar das Display runter drehen, aber dennoch wechselt es die Helligkeit um eine Stufe. Das stört wirklich. Kann man da nichts einstellen?

@ dragon-tmd

es werden auch mehr Termine angezeigt, wenn man dafür andere "Plugins" abwählt.

habe mir das Ganze aufgenommen und hinterher angeschaut.

Als Thompson umgefallen ist habe ich mich nur gewundert warum, denn irgendwie habe ich keinen richtigen Schlag von Klitschko gesehen, also mehrfach angeschaut und irgendwie war da nix. Der Kommentator hat dazu gemeint, ein Volltreffer. Den gab es nicht. Der letzte Schlag ging auf den Oberkörper.. Sehr seltsam oder ich ich bin blind..

stellt man in den Profilen die Benachrichtigungs-LED aus, dann bekommt man den Uhrzeit-Screen wie gehabt, soll heißen, die Uhrzeit, Datum wandert über den Screen und wird nicht ausgeschalten.

LED ein, Screen geht nach eingestellter Zeit aus.
    LED aus, Bildschirmschoner mit Uhrzeit schaltet sich ein und geht nicht aus.

kurz was zur akkulaufzeit.. Bin seit etwa 6 stunden mit meinem exchange-server verbunden, extrem viel gespielt und eingestellt.. Akku direkt aus der box, war halb voll. Also deutlich besser als ein Diamond.. der hat nach ein paar stunden schon schlapp gemacht..

tasten sind sehr klein und ich habe keine dicke daumen.. Aber ws geht soweit ganz gut..

EDIT: vergessen zu erwähnen, dass ich mit WLAN mir dem Exchange-Server verbunden bin.. Das ging mit dem Diamond nur, wenn das Gerät/Display an war..