mir ist aufgefallen, dass beim "breathing light" oder beim blinken der LED meine Kalendertaste mitleuchtet.. Ist das bei Euch auch so?
Beiträge von brasax
-
-
Keine Ordner und ganttägigen Termine.. Gott sei Dank..
Bei mir ist ein Heartbeat von 19 eingestellt... Kann mich erinnern dass "Out of the box" ein Wert von 5 war..
Hatte vorher ein WM-Device, da gab es keine Probleme mit Terminen bzw. Besprechungen, die Du erwähnst.. Muss ich mir heute abend mal in Outlook anschauen..
-
Zitat
Original geschrieben von caussi
Ist das ein Bug der aktuellen Version von Mail for Exchange?Aktuelle Version? Bei mir ist MfE 2.04 vorinstalliert.. Akutell ist 2.5..
-
nutze Exchange von Cortado und bin sehr zufrieden..
Das E71 hat MfE 2.04 drauf. Warum wird nicht die aktuelle Version verwendet?
Was hat es eigentlich mit dem Heartbeat-Intervall auf sich? Habe zwar einiges gefunden, aber eine Erklärung für was das ist habe ich nicht gefunden..
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn in den Einstellungen die Verfügbarkeit auf "nie" steht und im Active Standy die Suche deaktiviert ist ist WLAN deaktiviert. Wenn natürlich die Psiloc Software auf WLAN zugreift wird es automatisch aktiviert...Das heißt, ich stell am besten die Verfügbarkeit aus und kann über den Homesreen Wlan ein und ausstellen, oder?
Mich irritiert einfach, dass im Verbindungsmanager Wlans zu finden sind, obwohl Suche aus und die Verfügbarkeitsanzeige auf "nie" steht..
-
Habe noch eine Frage zu den Wlan-Settings..
Unter Einstellungen/Verbindungen/Wlan kann ich einstellen "Wlan-Verfügbarkeit zeigen". So weit, so gut..
Im Homescreen steht aber dann "Wlan-Suche deaktiviert". In der BDA steht hierzu folgendes:
ZitatIst die Suche nach WLANs deaktiviert und besteht eine Verbindung zu einem WLAN, wird im Startbildschirm WLAN-Suche deaktiviert angezeigt.
Warum sehe ich dann im Verbindungsmanager verschiedene verfügbare Wlans, wenn die Suche deaktiviert ist? Ich dachte ich kann dort auf die schnelle das Wlan deaktivieren, aber das ist scheinbar nicht der Fall..
Ich nutze Psiloc Connect. Wenn ich die "Wlan-Verfügbarkeit zeigen" ausgestellt habe, warum kann dann Connect sich ins Wlan bei mir zuhause einlocken? Dachte damit deaktiviere ich Wlan?
Gibts eine Software, mit der ich Wlan/Bluetooth schnell aktivieren kann? Hatte schon länger kein S60 mehr, sondern WM-Devices..
-
Zitat
Original geschrieben von Soulwalker
Wer viel Wlan, HSDPA und GPS benutzt, wird mit keinem Akku dieser Welt glücklich werden.
Wem der Standard-Akku nicht reicht, kauft sich den größeren für 55€ bei 50% mehr Power. Ich muss den Diamond auch deutlich öfter laden als mein altes N73, aber damit waren solche Sachen auch gar nicht möglich.GPS nutze ich nicht, WLAN zuhause.. Beim Nokia vergessen auszustellen.. UMTS immer online. Und da sind die meisten Geräte besser als das Diamond..
-
Der Diamond hat eine extrem kleinen Akku. Hat bei mir max. 16 Stunden gehalten, bei moderater Nutzung.
Seit Sonntag habe ich ein E71 und der Akku ist deutlich besser. Gestern um 9 Uhr vom Ladegerät und läuft immernoch. Wobei meine Nutzung im Moment höher liegt, da ich noch viel rumspiele zu der normalen Nutzung (pro Tag: 8 Stunden Exchange, paar SMS, 1 Std. surfen, ca. 1 Std. telefonieren). WLAN und Palringo ist auch ständig beim E71 an, was beim Diamond nicht möglich war.
Für den "Normal-User" der nur hin und wieder mal telefoniert und surft ist das Diamond ausreichend, aber ansonsten auf keinen Fall!
-
Re: Nichtraucherstrategien oder Lösungen, wer hat welche?
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich kenn ein Antidepressiva namens Zyban, doch ausprobieren will ich es nicht, angeblich haben viele damit aufgehört, doch die Bezeichnung Antidepressiva schreckt mich ab.Zyban ist eine Weiterentwicklung von einem Antidepressiva.
Ich habe damit dreimal aufgehört. Das erste Mal war ich 3 1/2 Jahre rauchfrei, das zweite Mal ein Jahr und nun seit 1 1/2 Jahren. Zwei meiner Freunde haben auch damit aufgehört. Vorteil: Zigarette schmeckt nicht mehr richtig, also macht man sie früher aus, als normal. Auch die Rauchpausen werden seltener, da man nicht daran denkt..
Warum ich immer wieder angefangen habe? Der Wille war schwach und Alkohol. Damals hat jeder in meinem Umfeld geraucht und irgendwann im Suff wollte ich dann mal eine. Böser Fehler.. Beim zweiten Mal waren es die Zigarellos..
Jetzt raucht nur noch ein kleiner Teil meines Bekanntenkreises, Rauchverbot in Kneipen, also kein großes Risiko mehr. Und die Sauferei hat sich auch erledigt, da ich selten bis gar nicht mehr weggehe..
Ich kann es Dir nur empfehlen. Hatte beim letzten Mal Champix probiert, aber da ging gar nichts..
-
okay.. dann mal einen anderen Browser probieren..
Was anderes, kann man bei der Cam die GPS-Daten irgendwie mitspeichern? Fremdsoftware? Hat mich ein Kollege gefragt, der zwischen dem E71 und Diamond schwankt.. Auf mich will er ja nicht hören, deswegen kommen solche Fragen..