Beiträge von brasax

Handy-Weather läuft bei mir auch ohne Probleme. Nutze allerdings die 4er-Version, denn die Idioten von Penreader haben von Accuweather auf Intellicast umgestellt und da werden für einen Haufen deutsche Städte die aktuellen Wetterbedingungen nicht mehr angezeigt (München, Köln, Ulm und noch ein paar weiß ich, dass sie nicht upgedated werden..)

hast du Dir fürs Wörterbuch eine andere Sprache runtergeladen und auf der Karte gespeichert?

Hatte das gleiche Problem und habe das Sprachpaket nochmal installiert, aber in den Telefonspeicher. Seit dem ist Ruhe..

Aktuelle Version von Handy-Weather macht kein Update der "aktuellen Wetterbedingungen" für einige Deutsche Städte, wie München, Ulm, Würzburg, Köln und Aachen (die habe ich getestet, sind mit Sicherheit mehr). Support meint, dass es an intellicast.com liegt, von denen Sie die Daten beziehen..

Re: Bluetooth aktivieren

Zitat

Original geschrieben von svonk
    übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass sich bluetooth durch langes drücken der stern-taste ein/ausschalten lässt :)

Sehr gut! Sowas hatte ich gesucht..

Gibts sonst noch irgendwelche Shortcuts?

Re: Re: Tipp Vibraalarm

Zitat

Original geschrieben von rbueld
    Ja, das habe ich auch. Also wird es deswegen wohl nicht kaputt sein, wenn das alle hier haben.
    Für mich ist es kein Grund es deswegen umzutauschen.

mich hats nur gewundert. Deswegen tausche ich das Gerät mit Sicherheit nicht um..

Zitat

Original geschrieben von daelch
    Mal was anderes: Bei Mail for Exchange kriege ich keine Pop-Ups bei einer neuen E-Mail. Hat das Problem noch jemand?
    VG

mit den Popups ist was anderes gemeint. MfE zeigt eine neue Mail im Homescreen an. Gehst du nun auf diese Zeile, popt der Absender auf, wie bei einer SMS.

GPS ist bei mir extrem langsam bis es einen Fix hat. Dauert gute 5 Minuten. Unter Standortbestimmung alles ausgewählt.. Jemand eine Idee? Außerdem scheint die netzbasierte nicht zu funktionieren..

beim Email-Einrichten, wenn man die Online-Verbindung verweigert, kann man Email oder MfE auswählen und wird direkt installiert. Ist nicht auf der Speicherkarte, sondern irgendwo im Gerät selbst "vergraben"..

Nochmal nachgeschaut. Definitiv 2.04.

Bei mir läufts ohne Problem, also warum upgraden?

weil die Folie von Nokia nicht hält. Musste sie heute wegmachen, da eine Ecke an der Hosenkante hängengeblieben ist und voller Fussel war. Außerdem gibt es ein Lasche zum abziehen..

Brando war mal richtig gut, aber inzwischen passen die Folien nicht mehr 100%ig.