wenn ich mir mit dem internen Browser einer Datei downloade und direkt installiere, wo findet man die Installations-Datei? Oder wird die direkt nach der Installation gelöscht?
Beiträge von brasax
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Falls ich es morgen vergesse, erinnere mich doch mal kurz daran, das in Excel 2003 zu prüfen. Gute Nacht
Mach ich! Danke dafür!
-
Das geht ohne Probleme.. Übersichtlicher wäre es allerdings, wenn ich dafür eben ein eigenes Tabellenblatt hätte, der Übersicht wegen.
Danke trotzdem für die Hilfe und Geduld!
-
geht nicht...
Mit Dateinamen und ohne nicht, wobei ich ja in der gleichen Datei bleibe.. Grmpf..
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Solltest Du manuell machen, auch in Office 2007 geht das nicht über Zeigen per Maus.Für ein Tabellenblatt kannst Du "Tabellenblattname!" angeben. Beispiel: wenn Du Dich auf Zelle A1 der Tabelle "Liste" beziehst, heißt der Bezug: "=Liste!A1"
Jetzt bekomme ich folgende Meldung:
Bezüge auf andere Tabellne und Arbeitsmappen dürfen in dem Kriterium Gültigkeitsprüfung nicht verwendet werden. -
Nutze Office 2003.. Da nur Daten, Gültigkeit. Leider habe ich es nicht hinbekommen eine Liste in einem eigenem Tabellenblatt zu machen und darauf zu verwiesen..
Die Office-Hilfe ist da nicht wirklich praktisch..
-
Hola,
ich will mir gerade ein Excelsheet/Kalorientabellen erstellen mit diversen Funktionen, weiß allerdings nicht wie ich das am besten anstelle. Warum in Excel? Weil ich die Tabelle im Handy mitführen kann und die Daten up to date sind..
Zum einen ein Dropdown um einen Text auszuwählen. Das geht soweit, aber ich möchte, dass zum Beispiel in der Zelle daneben ein zugehöriger Wert auftaucht, damit ich mit diesem eine Berechnung machen kann. Beispiel:
Wert A: Kaffee, zugehöriger Wert ist 150. Und das mal Menge.
Wert B: Milch, zugehöriger Wert ist 118 und das Mal Menge.Letzte Formel wäre ja nicht das Problem =(C1*C2)
Aber wie bekomme ich hin, dass wenn ich Milch auswähle auch der Wert 0,89 daneben erscheint, damit die letzte Formel greifen kann? Oder gibt es eine Funktion, die es zuläßt Text in einer Zelle zu ignorieren?
Wie kann ich die Gültigkeit einstellen, dass ich ein Arbeitsblatt nur mit Daten, wie Getränke, Speisen etc habe z.b. KW21, KW22, KW23, Getränke und Speisen
Danke im Voraus!
brasax
-
Kann mir jemand ein vernünftiges Wetterprogramm empfehlen? Bitte nicht Handy-Weather, denn doert werden in der Version 5 die aktuellen Wetterbedingungen von sehr vielen deutschen Städten nicht angezeigt. Und zahlen für eine alte Version sehe ich dann doch nicht ein..
-
Nochmal eine Frage zu WLAN:
Ich habe alles im E71 abgestellt (vefügbare Netzwerke abgestellt, WLAN-Suche deaktiviert) und bekomme trotzdem unter Verbindungen verfügbare WLANs angezeigt. Kann man WLAN nicht deaktivieren? Ich hätte erwartet, dass dort dann nichts zu finden ist, da WLAN deaktiviert..
-
Re: Kartenmaterial Rhodos
ZitatOriginal geschrieben von Flizza
Da ich nächste Woche nach Rhodos fliege hab mir die Karten von Griechenland aufs Handy geladen. Die Insel wird aber nicht detailliert angezeigt (keine Straße nur Fleck für die ganze Insel) . Kann es sein das es hier kein Kartenmaterial gibt? Wäre eigenlicht ein Witz.
mfg Flizzasowas hatte ich mit Kreta. Habe mir eine Lizenz für eine Woche geholt und konnte dann nichts damit anfangen. Habe dann Nokia mal angeschrieben, aber ohne jede Reaktion..