habe auch QWERTZ. Hat Dir der Händler als deutsches Gerät verkauft mit QWERTY? Oder nur ein deutsches und hat das Layout verschwiegen? Dann würde ich es zurückschicken..
Beiträge von brasax
-
-
Taugt das was? Habe gelesen, dass ständig Fehlermeldungen kommen..
-
lösch erst mal deutsch fürs Wörterbuch und installier es auf dem Gerät. Wenn dann immer noch die Meldung kommt, mach das gleiche mit den Text-to-Speech-Geschichten..
-
Die Navi-Stimmen kannst Du auf der Karte lassen.
Versuch erstmal das deutsch vom Dictionary zu löschen und neu zu installieren, auf das Gerät..
-
@ olups
Hast Du die Providereinstellungen gecheckt?
-
ich vermute eben auch, dass es ein Wahlcomputer von T-Mobile ist, der dann auflegt, weil kein Agent Zeit hat..
Vorallem weil es immer zu einer bestimmten Zeit bei mehreren Leuten passiert..
-
Psiloc Connect funktioniert wunderbar, Nimbuzz auch, Fring nicht, ist aber schon bekannt..
Mach doch mal einen Reset. Deine gnazen Daten sind dann weg..
-
@ Deadlink
Wie wäre es mit der Such-Funktion?
Wurde hier schon erwähnt. Für das Dictionary deutsch runtergeladen und auf der Speicherkarte installiert? Dann löschen und aufs Gerät speichern..
-
habe versehentlich eine Datei unter Resources/apps gelöscht..
Kann mir die jemand zukommen lassen?
Nennt sich Yuccabrowser irgendwas..
Wollte ein paar Dateileichen loswerden, da dort noch einiges zu finden ist von Apps, die ich gelöscht hatte..
EDIT: hat sich erledigt
-
Ray, ich danke Dir! Hat geklappt!
Jetzt zum Schluss noch eine letzte Frage:
Wenn ich im Dropdown nichts auswähle habe ich nun in den Zellen mit Berechnungen (SVERWEIS) ein #NV drin und kann somit keine Endsumme erstellen, die über eine Spalte geht. Wie bekomme ich das nun weg?
EDIT: hat sich erledigt:
=WENN(ISTFEHLER(D3*Tabelle1!E2);;(D3*Tabelle1!E2))