Beiträge von brasax

    Foto kann ich am Samstag machen.. Kleid bei meiner Freundin und sie fährt morgen vor..


    WIe gesagt, alle Jungfern sollen gleich aussehen, deswegen habe alle die gleichen Kleider.. Jetzt hat das Kleid meiner Freundin am Hals seitlich etwa 3 cm breiten Streifen mit Straß.. Man sieht, dass da was falsch gelaufen ist..


    Mit der IHK ist eine gute Idee.. Werde da mal anklopfen..

    Update:


    Waren gestern da um das Kleid abzuholen.. Änderung sieht, naja, seltsam aus. Die Naht am Neckholder wurde mit Straß übernäht.. Besser als gar nichts..


    Haben ganze 26,- Euro zurückbekommen, weil der Rest ja ordentlich gemacht war.


    Interessant war, dass eine andere Kunden mit exakt dem gleichen Problem gestern dort war..

    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    vielleicht mal erst abwarten, wie das Kleid morgen aussieht. Ein guter Schneider soll Wunder wirken können. Ansonsten würde ich vom Menschenverstand her sagen, wenn die es nicht gebacken bekommen, dann hätte ich persönlich ein Problem damit, die Rechnung zu bezahlen...als Inhaber auch ein Problem damit, Geld vom Kunden zu verlangen. Weil: Auftrag nicht erfüllt. Habt Ihr denn das Kleid in seinem jetzigen Zustand gesehen?


    Gesehen nicht. Musste auch im Voraus gezahlt werden.


    Egal wie sie es machen, es wird nicht aussehen wie vorher. Träger zu kurz und den zu verlängern dürfte schwierig sein.


    ZUdem sie ja durch den Mist den Termin auch nicht eingehlaten haben..

    Hola!


    Meine Freundin hat in München beim Konen ein Kleid zur Änderung gebracht mit Termin letzte Woche. Kostenpunkt 70,- Euro. Kleid wurde nicht bei Konen gekauft und ist für eine Hochzeit am kommenden Wochenende gedacht (alle Brautjungfern tragen das selbe Kleid)


    Als sie das Kleid abholen wollte, hat man ihr eröffnet, dass man den Halsträger zu kurz geschnitten hat und man sich bis morgen etwas einfallen lassen würde. Wie diese Lösung aussieht weiß man noch nicht.


    Problem an der Geschichte, dass es eine sichtbare Stelle ist und bei der Hochzeit alle gleich aussehen sollten und sie nicht mit irgendwas "hingedoktortem" wie Blümchen oder Straß auftauchen sollte.


    Meine Freundin hat mich gebeten morgen mit zu gehen.


    Was kann man in diesem Fall machen? Der Schneider hat Mist gebaut, Kleid umtauschen geht leider auch nicht, da woanders gekauft. Rechnung vorlegen und Konen zur Zahlung auffordern? Teil der Änderungskosten zurückfordern?


    Danke im Voraus!


    brasax

    Akkulaufzeit ist erstaunlich gut. Er hält bei meiner Nutzung etwa 2,5 Tage..


    Am Tag 9 Stunden mit einem Exchange-Server verbunden, 10-15 SMS, etwa 1,5 Stunden telefonieren und zusätzlich surfen über 3G und Wifi, tagsüber noch Palringo (Chat-Client) am laufen..


    Als Vergleich der Diamond, der hat nach etwa 16 Stunden schon schlapp gemacht, Kaiser hält etwa 1,5 Tage..