Beiträge von brasax

Habe gestern mal zum Spaß ein paar Video-Podcasts runtergeladen. Anschauen mit dem Realplayer ist ganz okay, allerdings wenn ich mein SE HBH-DS970 dranhänge, dann hakt die Wiedergabe immer wieder.. Liegt das am Headset, am E71 oder am Realplayer?

Musikwiedergaben gehen mit dem Headset ohne Probleme. Dailyme geht auch..

EDIT: Kommando zurück. Es liegt am Realplayer.. Habe mir Energy Profile aufgespielt und der Prozessor steht bei 100% wenn ich den Player laufen lasse..

Kann mir jemand einen guten Player empfehlen?

Hola,

ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Podcasts beim Mobile. Habe einige in iTunes abonniert.

Dazu habe ich ein paar Fragen:

gibt es eine Möglichkeit Podcasts automatisch bei verbinden aufs E71 zu bekommen?

Oder wie kann ich einen Podcast in iTunes mit dem E71 abonnieren? Gibt doch dafür einen speziellen Link, aber ich finde den in iTunes nicht..

Podcast von Nokia zeigt nicht alle verfügbaren Podcasts. Kann man mit PC-Suite Podcasts abonnieren und auf Handy schieben, Funktion habe ich nicht gefunden..

Danke im Voraus!

brasax

Hola,

suche ein paar Sounds für Slick, denn die mitgelieferten sind nicht wirklich der Brüller. Auch die Sounds vom E71 geben nicht wirklich was her..

Es gibt zwar einen Haufen Seiten mit einen noch größeren Haufen an Sounds..

Da ich auch keinen Client auf dem Rechner habe, kann ich mir diese Sounds auch nicht anhören oder für Slick verwenden..

Kann mir jemand eine Auswahl an Sounds zukommen lassen? Oder einen Link geben?

Wäre Klasse!

brasax

Freunde und Bekannte bis etwa 22 Uhr, am Wochenende ab 12 Uhr.

Habe schon oft genug Leute angeschissen, die mich am Samstag oder Sonntag vor 12 Uhr anrufen, auch wenn ich deutlich früher wach bin. Unverschämt finde ich einen Anruf um 8 Uhr am Sonntag. Schon des öfteren passiert und wer war dran? Irgendeine Sch...-Hotline. Geht gar nicht..

Fremde rufe ich nicht an.. ;)

@ Almigurt

ich habe den Test nicht gelesen, aber Du monierst die Testumgebung, bzw. die Testverfahren- und Wertung, wie z.B. bei MMS.

Um das nun ein wenig weiter zu spinnen: Videos auf einem Handy, Mp3´s etc. braucht auch kein normaler User. Ich schaue mir nie irgendwelche Filme auf einem Handy an. MMS dagegen nutze ich hin und wieder.

Und nun?

Man muss solche Tests einfach irgendwie werten. Es findet nicht immer den Zuspruch einzelner Usergruppen.

Ich habe ein 2G iPhone und habe es nach ein paar Monaten eingemottet.

Ich höre immer wieder: das was das iPhone kann, macht es perfekt.. Ich habe vor einiger Zeit einen netten Artikel über die "Unfehlbarkeit" des iPhones gelesen, der es auf den Punkt gebracht hat. Apple ist nicht so dumm und weist den User nach einem Fehler daraufhin, dass dort ein Fehler war, sondern eine Applikation wird einfach geschlossen. Beim erneuten öffnen sieht alles wie vor dem Absturz des App aus, daher fällt dieses Problem nicht auf. Als Beispiel der Browser, der sich öfters einfach mal verabschiedet, die SMS-Applikation, Google-Maps, etc, etc, etc.

Ein Nachbar von mir ist ein absoluter Apple-Fan. Ein Wort gegen den Verein und man kann sich so einiges anhören..

WM, da gebe ich Dir Recht, hat einiges im Argen und Microsoft würde gut daran tun, mal nachzuarbeiten.

Ich nutze seit langem mal wieder ein S60 gerät und muss sagen, gelungen. Es läuft stabil, macht, was es soll und dazu noch perfekt.. Hört sich irgendwie an, als ob ich vom iPhone rede.. Allerdings kann man das E71 als Business-Gerät uneingeschränkt nutzen, das iPhone leider nicht.

Apple ist mit dem iPhone ein sehr guter Schuß gelungen, aber wenn man sich überlegt, was sich in einem Jahr Entwicklungszeit getan hat, muss man doch mal darüber nachdenken. Kamera wurde nicht geändert, BT nicht, MMS gibts nicht (kann man evtl. vernachlässigen, aber nicht alle meine Kontakte haben eine Emailadresse), Copy´n´Paste geht immernoch nicht.

Die Qualität der Geräte ist auch bei weitem nicht so gut, wie man meinen könnte. In meinem Umfeld sind innerhalb kürzester Zeit drei Geräte defekt gewesen. Eines konnte man nicht mehr bedienen, der Touchscreen war defekt. Eines ließ sich nicht mehr einschalten und das nächste hatte plötzlich keinen Empfang mehr. Nur meins hatte nichts, außer dass die Teile nicht hundertprozentig gepasst haben.

Das "neue" scheint auch so seine Probleme zu haben (Haarrisse)..

Ich will das iPhone nicht schlecht machen, aber man sollte doch auch mal "differenzierter" mit dem Thema an sich umgehen und nicht immer nur "pro" oder "contra" schreien, sondern vielleicht auch mal "und" verwenden..

wenn ich mir so manche Antwort hier anschaue, kann ich den TE sehr gut verstehen.

User schmeißen mit Fremdwörtern nur um sich, was natürlich den Eindruck erweckt, man sei einfach nicht "schlau" genug um die Antwort zu verstehen.

Der "einfache Mann" oder auch der erfolgreiche Unternehmer habe bestimmte Wörter noch nie gehört, mussten sich auch mit Wörtern wie Ox...irgendwas nie beschäftigen und sind dennoch fähig zu leben.

Der eine hat eine gute Bildung genossen und arbeitet als Hilfskraft irgendwo, weil ihm der Job Spaß macht. Der andere hatte keine gute Ausbildung und ist nun selbständig und führt ein gutes Leben. Verkehrte Welt.

Aber wenn wir mal ehrlich sind:
    Es spielt doch eigentlich keine Rolle. Leute, die meinen, sie sind was besseres können einem eigentlich nur leid tun..

Weswegen?

Einem Akku der normal läuft? Du Leute nerven möchtest? Nur zu.. Tu Dir keinen Zwang an. Beschwer Dich später nicht, wenn Apple Dir das gleiche wie ich erzählt.. ;)

Und Aussagen von irgendwelchen Hotlinern sollte man auch nicht unbedingt glauben. Nur weil einer meint, es müsste länger halten, heißt nicht: es hat länger zu halten..

Wie war das mit den Windmühlen? :D

@ ruebe

Du hast von Technik wohl keine Ahnung.

12,5 Tage Standby sind nur unter optimalen Bedingungen möglich, heißt direkt unter einem Masten und das Gerät wird nicht verwendet.

Nokia gibt beim E71 gibt auch 14 Tage Standby an und ich komme auf max. 48 Std.

Der Grund:

Email-Push zieht gewaltig Strom. Läuft bei mir 9 Std. am Tag = insgesamt 18 Stunden online. Denk darüber mal nach.

Ein Telefonat über UMTS verbraucht auch mehr Strom als über GSM, deswegen ist meistens auch angegeben, dass es z.B. (nicht iPhone) GSM 5 Std. und UMTS 3 Std. Gesprächszeit hat.

Da kann Dir der Support auch nicht helfen. Wenn Du Dein Gerät so nutzt, hält kein Akku wie versprochen oder denkst Du die 12,5 Tage sind inkl. Nutzung?

Zitat

wenn dort als Drittelmixverbrauch 20 Liter angegeben werden, die Karre dann aber 40 Liter schluckt, darf man als Kunde wandeln.

Wenn Du im Drittelmix 40l verbrauchst, dann ja, aber nicht wenn Du ordentlich Gas gibst auf der Autobahn. Dann kannst Du Dich auch nicht beschweren..

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    was soll das bringen? Das Kleid wird Dir die IHk auch nicht mehr machen können. Am effektivsten ist die nachvollziehbare Abstimmung mit den Füssen, den Laden zukünftig zu meiden. Das würde ich genauso machen wie Du. Aber alles andere wäre mir zu aufwändig. Wenn es noch was bringen würde in Bezug auf die Veranstaltung, aber dass die Kleider nicht alle gleich aussehen ist halt leider nicht mehr zu ändern.

Aber dann weiß ich beim nächsten Mal was zu tun ist, wenn der nächste Schneider Mist baut.. ;)

Leider habe ich da bisher nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht mit den Herren/Damen vom Fach.. Daher vielleicht gar keine schlechte Idee..

Entweder Hosen schief genäht, zu lang (geht ja noch), den Bund falsch genäht oder die Naht ging nach kürzester Zeit wieder auf. War alles nicht so tragisch, da ja nachgearbeitet werden konnte, aber langsam gehen mir die Schneidereien aus. Gott sei Dank ist mir sowas gravierendes noch nicht passiert..