Beiträge von brasax


    Habe nun eine ziemlich gute Software gefunden . Nennt sich Cute Key und man kann jede beliebige Tastenkombinatin als Shortcut verwenden, wie z.b. Applikationen öffenen, SMS/MMS/Email an eine definierte Nummer, eine definierte Nummer anrufen etc. Läuft auf dem E71 einwandfrei.

    Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Scheinbar haben ein paar Applikationen Probleme mit der Zeitzone, auch andere Geräte. Habe einen Termin per SMS verschickt mit Uhrzeit 11 Uhr, kam beim gegenüber allerdings mit 9 Uhr an.. Handyweather zeigt im Standby auch immer 2 Stunden vorher an..


    Gibts da eine Abhilfe, ohne dass die Daten z.b. auf dem Exchange-Server geändert werden?


    Kann mir hier bitte jemand helfen? Weiß jemand eine Lösung?

    Scheinbar haben ein paar Applikationen Probleme mit der Zeitzone, auch andere Geräte. Habe einen Termin per SMS verschickt mit Uhrzeit 11 Uhr, kam beim gegenüber allerdings mit 9 Uhr an.. Handyweather zeigt im Standby auch immer 2 Stunden vorher an..


    Gibts da eine Abhilfe, ohne dass die Daten z.b. auf dem Exchange-Server geändert werden?

    ich suche einen Quicklauncher fürs E71.


    tutLauncher nervt, weil ständig ein Popup kommt und die letzte Version ist von November letzten Jahres, d.h. da passiert wohl auch nichts mehr.


    nStarter läuft, aber die Shortcuts gehen nicht. Auch schon mit MagicKey was zu machen, aber kein Erfolg.


    Best Taskman hat das E71 noch nicht in der Liste.. EDIT: geht aber hat keinen Quicklauncher..


    Gibt es sonst noch irgendwas in der Richtung?

    Zitat

    Original geschrieben von rbueld
    Ja, dass ist richtig.
    Links kann Roadsync nicht, deswegen war es auch keine Alternative für mich.
    Leider schade, da es sonst gar nicht mal so schlecht wäre.


    Daten vom Server gelöscht ist mir auch einmal passiert. Das kommt durch die falsche Syncoption bei der Einrichtung von Roadsync.
    Man kann es aber direkt so einstellen, dass er die Daten überschreiben soll und dann wird nichts gelöscht.


    Okay, dann ist Roadsync raus.

    Kann es sein, dass Roadsync nicht mit Links umgehen kann? Habe es installiert gehabt, aber wenn ich einen Link geschickt bekommen, kann ich diesen nicht auswählen und öffnen..


    Außerdem hat Roadsync beim ersten Mal alle Daten auf dem Server gelöscht. Wie kann das denn sein?