Danke erstmal, aber ich habe den Rechner nochmal platt gemacht. Hatte mit diversen Anleitungen versucht das Problem zu beheben, aber wie schon gesagt, formatieren ist die beste Lösung. Wer weiß, was ich mir noch eingefangen habe..
ZitatWahrscheinlich hattest du vorher keine CD mit integrierten Service-Packs erstellt, sondern nur eine ältere Version aufgespielt und bist dann damit ungeschützt ins Netz gegangen? Das muß natürlich bestraft werden Lass mal die bekannten Malware/Spyware-Programme drüberlaufen.
Hatte ein Ghostimage inkl. SP2 und habe bevor ich ins Netz bin Kapersky installiert. Daher eigentlich ein Rätsel, wie ich mir was "eingefangen" habe.. ![]()