-
ich habe in meinem Navi eine SIM-Karte und kann so telefonieren. Warum soll ich dann ein Ladekabel fürs Auto kaufen? Ich nehme im Auto das Telefon nie aus der Tasche. Damit werde ich mit Sicherheit auch nicht anfangen, weil ein Diamond eben keinen vernünftigen Akku hat. Ich bin bisher immer ohne Extra-Kabel ausgekommen.
Außerdem wechsel ich recht häufig meine Geräte, das würde dann auf Dauer auch kein Spaß werden, ständig zig Kabel im Auto liegen zu haben, zudem ich nicht wirklich viel Platz im Auto habe..
Leider ist die Entwicklung bei den Akkus stehen geblieben.. Die Geräte brauchen mehr Energie, bei dem was sie leisten können/müssen..
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Vielleicht erklärt mir mal jemand wo das Problem liegen soll, wenn der Akku 16- 20 Stunden hält??
Ganz einfach. Ladekabel fürs Auto habe ich keins (nutze auch kein GPS, da im Auto). Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, und man vielleicht mal mehr Gespräche führt als üblich, ist der Akku nach zwölf Stunden leer. Man kommt heim und will evtl. noch weggehen. Und dann? Akku komplett leer, also anderes Gerät mitnehmen?
Ich will auch erreichbar sein ohne mir einen Haufen Zubehör kaufen und ständig irgendwo das Gerät anstecken zu müssen.. Ist ja auch nicht Sinn der Sache..
Und auf Eventualitäten will ich auch gewappnet sein, z.b. Handy läuft seit 14 Stunden und ich bekomme ein Gespräch rein. Da kann man nicht mehr lange telefonieren, was evtl. gerade wichtig ist..
Meine Freundin ist glücklich mit dem Diamond. Aber sie telefoniert nicht viel und hin und wieder SMS..
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
Ein aktueller Carrera S mit PDK läuft 300kmh und bleibt auch in Kurven und hohem Tempo fahr- und berechenbar. Dem Challenger traue ich nicht mal zu, die angegeben 274kmh zu erreichen. Kurven oder eine Oma die verträumt in ihrem lila KA auf die linke Spur zieht, möchte ich mit dem Challenger nicht erleben.
Die Amis denken doch noch immer, das ein V8 reicht, um einen Sportwagen zu bauen. Und nur deswegen können die ihre uralt-Technik auch zu Preisen eines Golfs anbieten. 
Der 997 Pre-Facelift läuft laut Schein 293 km/h. Tatsächlich gehen mit dem auch über 300 km/h. Das Facelift (+30 PS) geht da noch ein wenig schneller.. 
Zitat
Mal von der Corvette Z06 gehört?
Da muss ich JoPi zustimmen.. Die Corvette ist auch nicht von schlechten Eltern..
-
Oder das neue Parkhaus am Oberanger. Sehr gut beleuchtet und viel Platz..
-
@ BGrosse
Dein Tipp war gold wert.. Inzwischen läuft es ohne Probleme.. Das E71 hat bei einem Anruf immer kurz mal ins GSM-Netz gewechselt und hat dann das Profil geändert..
-
Bei mir gehts inzwischen. Hatte das gleich Problem. Nachdem ich dann auch mal die GSM-Zellen mit aufgenommen hatte, geht es ohne Probleme..
Leider habe ich noch kein Programm oder eine Möglichkeit gefunden ein Dokument zu verknüpfen.
Weiß sonst jemand evtl. eine Möglichkeit?
-
Nachdem ich etwas vergesslich bin, will ich mir "Todo's" im Gerät abspeichern ohne meinen Kalender damit zu überfüllen..
Vorteil bei BestProfiles ist, dass man mit GSM-Zellen arbeiten kann und bei Eintritt in eine Zelle ein Programm starten lassen kann. Somit würde dann die Todo-Liste eben nur bei meinem Kunden aufgehen..
-
wenn Du lange auf dem "A" bleibst, schreibt das E71 "@".
Du brauchst die Funktionstaste nicht um die Zeichen in der zweiten Zeile zu schreiben.. Langer Druck reicht aus..
-
Python hatte ich schon drauf..
LinkApp lässt sich nicht installieren auf dem E71.. Schade!
Danke für die Tipps!
Vielleicht finde ich ja eine kompatible Version von LinkApp..
-
Hola,
ich nutze BestProfiles und würde gerne mit umschalten eines bestimmten Profils ein bestimmtes Dokument öffnen lassen. Dies ist aber in BestProfiles nicht möglich, denn ich kann dort nur ein Programm aufrufen.
Daher meine Frage, ob es möglich ist, ein Programm-Icon zu ertsellen, das mit einem Dokument verknüpft ist.
Geht sowas? Wenn ja wie? Aufwendig?
Danke im Voraus!
brasax