Nokia E71 - offizieller Thread

• Die dämpfende Beschichtung der ICE-Fenster verhindert das sehr zuverlässig, leider ... In Regionalzügen kein Problem, bei Doppelstöckigen musst du nach oben ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Hallo,

diese SD-Karte kann ich doch nehmen, oder?

• Ich würde auf Noname Karten verzichten.
    Das Forum ist voll von Problemen mit den verschiedesten karten (incl der Karten die Nokia beilegt).
    Nur von SanDisk Karten hört man solche Probleme kaum bis garnicht,
    also im Speicherkarten Fall nicht:

"Geiz ist Geil" sondern
    "You get what you pay for"

Kauf dir ne SanDisk 8GB Micro SDHC

sind auch nicht so viel teurer.

Huch, wer lesen kann ist klar im Vorteil bitte mein Gewäsch ignorieren
    hatte erst einen Kaffee :)

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• Wieso auch nicht? :D :D

Im Ernst: Klar. Die hat fast jeder, der eine 8 GB Karte sein Eigen nennt ...

Gruß ///Freak

• Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Hallo,

diese SD-Karte kann ich doch nehmen, oder?

Ich habe mir bei ebay.co.uk diese karte gekauft: artikelnr. 270261823663
    SanDisk® Mobile Ultra™ microSDHC™ 8 GB-Karte (+ USB 2.0 MobileMate™ Micro-Lesegerät)

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Sandisk gemacht, und umgerechnet 34€ für eine class 6 karte ist auch ok.

• Habe gestern mal zum Spaß ein paar Video-Podcasts runtergeladen. Anschauen mit dem Realplayer ist ganz okay, allerdings wenn ich mein SE HBH-DS970 dranhänge, dann hakt die Wiedergabe immer wieder.. Liegt das am Headset, am E71 oder am Realplayer?

Musikwiedergaben gehen mit dem Headset ohne Probleme. Dailyme geht auch..

EDIT: Kommando zurück. Es liegt am Realplayer.. Habe mir Energy Profile aufgespielt und der Prozessor steht bei 100% wenn ich den Player laufen lasse..

Kann mir jemand einen guten Player empfehlen?

• Nur bei Brando direkt - 10 US$ sind derzeit knapp sechs Euro inkl. Versand und ich habe nie länger als sieben Tage gewartet.

Gruß ///Freak

• Folgendes ist mir aufgefallen:
    Bei Nutzung des E71 mit opera mini, dauert es sehr oft lange zeit bis die seite komplett geladen wird. Teils bleibt es beim laden der kb einfach bis zu 30-60 sek stehen, erst dann geht s weiter.
    Kann das noch jemand bestaetigen.

Vergleich auch hier mit N95, das dabei keine Probleme bereitet. Beide Geraete stehen netzseitig dabei auf "dual mode". Beide im T-Mobile Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!