-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
ob man das englische wohl auf deutsch umstellen kann ?!
die Tastatur lässt sich mit zwei Klicks auf eine andere Sprache umstellen. Allerdings weiß ich nicht, ob es bei einer ausländischen Version auch so ist..
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Schon schöner Thread... 
Ich hoffe nur, das mittlerweile schon eine neue Karte auf dem Weg zum TE ist und er einfach noch mal (nach Rücksprache mit seinen Katzen natürlich
) die Zeit findet, seine richtige Unterschrift auf die Karte zu setzen.
Karte ist unterwegs..
Die Dame von AMEX hat sich auch ziemlich amüsiert.. Schließlich passiert einem sowas ja nicht ständig..
Und der Ersatz kostet übrigens auch nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
mal ne frage an die, die das gerät schon testen konnten oder es sogar schon haben:
kann man die farbe der touch flo oberfläche umstellen? ich hätte ja aufgrund des mitgelieferten tomtoms am liebsten den xda, jedoch mag ich das originale schwarze touch flo vom htc lieber als das o2 blaue..
geht nicht mit Boardmittel. Einzige was sich ändert, wenn man das Thema umstellt, ist der Statusbalken, der Softbutton-Balken und die Farben im Menü. Das wars..
-
Zitat
Original geschrieben von Lamarque
Läuft Skype via WLAN? Ich frage, weil ich von Problemen von Skype mit WM 6.1 gehört hatte.
Keine Ahnung und interessiert mich auch nicht.
Zitat
Da würde kaum ein anderer Akku länger halten. Wenn das so richtig ist, dann finde ich das mehr als ausreichend. Zumal der Akku nach einigen Ladezyklen sicher noch länger halten wird.
Der Akku ist trainiert.. Da wird sich nicht viel ändern..
-
Zitat
Original geschrieben von flip110
Ist auf dem Touch Diamond eigentlich Office Mobile (Excel, Word..) standardmäßig installiert?
jop.
-
Zitat
Original geschrieben von frst_bizzmarck
:top: Gut mach ich.
Saugen könnte ich auch mal :o
Noch eine Frage hinterher: helfen Mottenpapier/Kugeln/Hölzer nur gegen den Neubefall oder verschwinden sie dann auch wenn man diese Mittel in die Nähe der Wäsche bringt?
Sind diese Stoffe für den Menschen gesundheitlich gefährlich?
Hilft nur gegen Neubefall. Sind nicht schädlich. Die Hölzer sind aus Zedernholz, muss man alle drei Monate anschleifen, damit sie wieder riechen. Mottenkugeln riechen nach Lavendel, wenn mans mag, gut, ansonsten das Papier. Ist geruchslos. Motten mögen keine intensive Gerüche
Kastanien/Nelken sollen angeblich auch helfen..
Sind Motten schon auf den Klamotten, dann ab ins Gefrierfach, dann in die Sonne, wieder zurück. Ich habe die Sachen in einen Müllsack gesteckt. Der Wechsel der Temperaturen von minus irgendwas und plus 20 vertragen die Eier/Larven nicht.
-
Das "Nest" suchen.
Hatte vor drei Jahren auch ein massives Mottenproblem. Konnte aber die Ursache nicht finden. Da ich damals umgezogen bin, habe ich auch die Ursache gefunden: Habe zwei Katzen und die Haare haben sich hinter/unter den Regalen gesammelt und dort haben sich die Mistviecher vermehrt..
Sietdem habe ich hinter jedem Schrank Mottenpapier, in den Schränken auch. Seitdem kein Problem mehr gehabt. Hin und wieder wird natürlich auch hinten den Schränken, sofern man sie etwas bewegen kann auch rausgesaugt..
Ansonsten hilft nur Mottenpapier/Kugeln/Hölzer gegen den Neubefall. Gegen Motteneier hilft die Kühltruhe. Klamotten rein, dann ruas in die Sonne und das im Wechsel. Danach waschen..
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
wie kannst du das schon sagen?
hast du schon einen im Ausland bestellt?
grüße
Weil ich eins vor mir liegen habe..
-
Was zur Akkulaufzeit. Der Akku ist relativ schnell geladen und hält genausolang wie der vom Kaiser. Bei mir also etwa einen Tag, wobei ich etwa 1,5 Stunden telefoniere, etwa 40 Emails bekomme (via Email-Push) und etwa 10 SMS verschicke, zum Test mal 4-5 Videos über Youtube mit Wlan.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
USB-Stick oder
Fileserver auf Rechner aufsetzen und dann die Dateien per Browser runterladen.
Videos und Musik kann man auch über die XMB direkt auf die PS3 kopieren, wenn sie vom Windows Media Player oder einem anderen Medienserver geshared werden.
Dankeschön!