-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Ist das nicht eh Wurst wie man darauf schreibt? :confused:
Ich kann doch auch Telefon-treff draufschreiben wenn ich lustig bin?!?
Musst halt dann damit rechnen Deinen Ausweis zur Namenkontrolle vorzeigen zu müssen. Aber wo steht denn dass man dort so unterschreiben soll wie auf dem Personalausweis?
Beim Einkaufen kann man doch auch mit Roland Kaiser oder was auch immer unterschreiben.
Trialer
Alles anzeigen
Dachte ich auch. Notfalls kann ich ja den Ausweis zeigen. Allerdings auf Dauer nervig, wenn man ständig auch noch den Ausweis zeigen muss..
Zitat
Was können die armen Kätzchen dafür, wenn Du immer im Weg sitzt
Ich schmeiß mich weg.. So hatte ich das noch gar nicht gesehen.
Das nächste Mal sperre ich mich im Bad ein.. 
Meine Freundin hat sich gerade den Arsch abgelacht, als ich ihr das erzählt habe..
Vielleicht will meine Katze das nächste Mal einfach nur mit zum shoppen.. :cool:
-
Hola,
habe ein ziemlich blödes Problem.. Weil meine AMEX defekt war, habe ich eine neue bekommen.
Leider habe ich mich beim Unterschreiben der neuen Karte verschrieben. Wie das passieren kann? In dem Moment ist eine meiner Katzen von rechts auf den Tisch gesprungen.. Jetzt sieht meine Unterschrift nicht nach meiner Unterschrift aus.
Was machen? Durchstreichen und korrekte daneben? Neue Karte beantragen? Die halten mich wahrscheinlich eh schon für bescheuert. Ist die dritte Karte in zwei Monaten (erste gebrochen, zweite ging nur an stationären Terminals, an anderen nicht)..
Saublöd, aber passiert.. 
Danke im Voraus!
brasax
-
Wie kann man denn Daten vom Rechner auf die PS3 scheiben? Geht das überhaupt? Oder kann ich nur streamen?
Wie kann kann ich die Daten der PS3 sichern?
-
Habe ein Update aufgespielt und seitdem geht der Wecker zweimal. Einmal, wenn er über die Sensoren anschlägt und nochmal zu der eingestellten Zeit, z.B. Wecker ist auf 8 Uhr gestellt, er geht um 7:32 los und geht dann um 8:00 nochmal. Das war früher anders..
Nachdem ich bisher den Wecker nur für mich hatte, kein Thema, aber als meine Freundin vor mir raus mußte, hats mich böse aus dem Bett gehoben, als er zur eingestellten Zeit mit dem Piep, Piep, Piep losgegangen ist..
Hat das sonst noch jemand?
-
Vielleicht darfst Du an dieser Stelle nur 50 km/h fahren und bist deswegen geblitzt worden? Man stellt ja gerne neue Schilder auf, um den Fahrer ein wenig zu verwirren.. In München wurde eine Straße zur Einbahnstraße, die hin und wieder die Richtung gewechselt hat..
Ansonsten würde ich trotzdem den Tacho mal checken lassen.. Gegen ein geeichtes Gerät von den Cops kommst Du nicht wirklich an, außer mit Gutachten etc. pp..
-
@ spm
Kannst Du bitte zukünftig den "Edit"-Button bemühen? Doppel-oder Dreifachposts werden nicht so gerne gesehen..
Du hast für einen verkehrstüchtigen Zustand Deines Fahrzeugs zu sorgen, dazu gehört auch ein funktionierender Tacho. In der Regel gehen die Tachos vor und nicht nach, d.h. wenn er 100 km/h anzeigt, fährst Du wahrscheinlich 90-95 km/h, beim S-Max eines Freundes sind es bei 100 km/h 10 km/h weniger laut GPS-Daten..
-
sollte es eigentlich geben. Die Autohersteller bieten doch auch "lernende" Garagenöffner an...
-
Ich lege Fleisch wie folgt ein:
- Olivenöl
- frischer Knoblauch
- Salz
- Pfeffer
- Honig
- Zitrone
- Tabasco Chipotle (Pulver geht auch, gibts beim Schuhbeck)
- Ancho-Chilies
- etwas Vanille
Und wenn es etwas mediteraner sein soll, kommt noch frischer Basilikum und Oregano dazu..
Kommt dann auf einen Weber Q-Gas-Grill mit Hickory Chips...
-
Zitat
Original geschrieben von uftetnttn
brasax:
und wo steht was über die empfindlichkeit des touchscreens ?! das steht was über die ausprägungen der soft-touch-qwertz-tastaturen. aber nicht wie der touchscreen reagiert.
Zitat
Original geschrieben von brasax
Bedienung ist ganz gut. Nicht mit dem iPhone zu vergleichen, aber fast.
Zitat
das hört sich mal gut an
. dass heisst, den diamond kann man dann wirklich mit den fingern bedienen (ohne richtig feste drücken zu müssen).
Leichte Berührung reicht schon aus..
Zitat
habe aber nach dem diamond gefragt, den touch kann ich selbst beurteilen (empfindlich ist er leider nicht)
Ups. Da war wohl die Tastatur aus. Meinte statt Touch, Touchscreen..
So, nun alles unklar? 
-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Irgendwie finde ich das peinlich, das andere große Hersteller (LG, Blackberry, Phillips und bald wohl auch Nokia) so direkt von Apple kopieren.
Durchsetzen wird sich gegenüber dem iPhone keines. Das Feeling , dass das iPhone ausstrahlt kommt doch v.a. durch sein Multitouch-Display, dagegen wirken "einfache" Touch-Displays, wie es alle anderen Hersteller verwenden, einfach langweilig.
Warum sagt jeder, dass von Apple kopiert wird?
Zu einem normalem Barren-Handy sagt auch keiner, der hat von XYZ kopiert. Will man ein großes Display und kleine Außenmaße, dann kommt man um so ein Design nicht rum.
Aber eigentlich hat ja Apple von HTC kopiert. Denn Touchscreen gabs vorher auch. Apple hat nur ein paar Buttons weggelassen, um den Screen größer zu machen und eine neuartiges UI entwickelt.
Irgendjemand ist immer Vorreiter bei einer Technologie/UI.
Oder schreit jeder, BMW, Mercedes, Porsche etc. haben den Hybridantrieb von Toyota kopiert?