Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von uftetnttn
    wie sieht es eigentlich mit der empfindlichkeit des touchscreens aus? hat da schon jemand was gehört/erfahrungen?

habe einen touch xxl und der touchscreen ist totaler mist. hatte davor ein m600i von sony ericsson, und dessen screen reagierte mindestens hundert mal besser :-)

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Post über Dir gelesen?

Der Touch ist extrem empfindlich. Selbst der Cruise mit Änderung der Registry ist nicht so empfindlich wie der Diamond. XT9 arbeitet auch sehr gut. Einstellungen der Tastatur siehe oben..

Zitat

Original geschrieben von achim007
    was mir als htc Neuling Sorgen macht ist die schnelle Bedienung von SMS und Email! Geht das bei dem Teil auch ohne Stylus? Wird eine übliche Handytastaur einblendbar sein oder nur eine "kleine" QWERTZ-Tastur wo man ohne Stylus nicht weiterkommt? :confused:

Bedienung ist ganz gut. Nicht mit dem iPhone zu vergleichen, aber fast.

Als Möglichkeit hast Du: Full-Qwertz, Kompakt-Qwertz oder die neuner Handytastatur..

Das "A" ist etwas schwer zu treffen, aber ich denke, das ist Übungssache..

Leider lässt sich das "Scroll"-Wheel nicht in den Menüs verwenden, sondern ist nur zum Zoomen da, warum auch immer...

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Was mich eher interessieren würde, ist das Teil jetzt Sonnenlichttauglich?
    Die letzten WM Geräte waren bei Sonnenlicht nur schwer abzulesen, für mich echt ein KO-Kriterium.
    Und so wie es auf den Fotos aussieht spiegelt das HTC-Display, naja mal abwarten.

Es spiegelt nicht schlimmer als andere Geräte..

Könnt Ihr bitte mal Eure Kommentare zur Verfügbarkeit und/oder obs bestellt ist oder nicht einfach mal sein lassen? Es interessiert keine Sau, ob es sich nun jemand vorbestellt hat oder nicht.. :mad:

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    was genau meinst du mit nicht auswählbar?
    falls einem das blau nicht so gefällt kann man sich allerdings jeden beliebigen anderen dunklen Hintergrund auswählen, oder? gibt ja einige Videos, wo weder der HTC, noch der O2- Hintergrund ist, sondern was ganz anderes

wenn man nach dem Start die Installationsroutine des NB unterbricht, dann kann man das Touch 3D-Plugin nihct auswählen.

Hintergründe gehen jederzeit, allerdings gibts kein Original-HTC-Theme (zumindest bei der o2-Version)

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Bist du sicher, dass deshalb die Farbe von TouchFLO 3d schwarz wird?

Bleibt blau. Und Touch 3D ist nicht auswählbar in den "home"-Einstellungen.

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Der Händler meinte jetzt, dass kein Lautsprecher knarzt, und ich das Gerät nicht wieder bekommen werde, weil ich zu unrecht Kosten verursache.

Und er will mich verklagen, weil ich Ihm geschrieben habe, dass ich Mittwoch in der Nähe bin und vorbei komme!

Er sieht das als Nötigung und Bedrohung an!

Wenn Du ihm geschrieben hast, dass Du ihm eine auf die Fresse haust, dann kein Wunder.. :D

Aber mal Spaß beiseite. Du kannst das Gerät testen und innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Wurde ja schon öfters gesagt, sachliche Mail und gut ist. Wenn er nicht zahlt -> Anwalt.

Was mir nicht so ganz klar wird, warum ein 18-Jähriger, der kurz vorher einen Raub begangen hat unter das Jugendstrafgesetz fällt. Bei soviel krimineller Energie kann man nicht mehr von jugendlichem Leichtsinn ausgehen..

Zudem "fahrlässige Körperverletzung"? Häh? Ein Mensch wird zusammengeschlagen und das ist nicht vorsätzlich, sondern fahrlässig? Mann, Mann, Mann.. :mad:

EDIT: Korrektur

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    So einfach wird das (leider) nicht...dann werden wir Deutschen wieder in die "rechte Ecke" gestellt, weil wir die Leute nicht "gleichwertig" wie "Original-Deutsche" behandeln...

Das ist unser größtes Problem. Andere Länder schieben auch kriminelle Ausländer ab, aber wir müssen brav die Füsse stillhalten.. Das kotzt mich langsam richtig an. Immer wenn es um Auländergeschichten geht, wird gleich die Nazikeule geschwungen.. Langsam ist es echt genug..

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ist kein Hoax: T-Mobile wird den Diamond auch in einer Version mit Tastatur raus bringen (T-Mobile MDA Vario IV), der Diamond wird bei T-Mobile MDA compact IV genannt. Gestern war die entsprechende Präsentation.

Zum Branding: Nur die Farben (und ein paar Details) wurden angepasst, finde ich nicht wirklich schlimm.

Gabs auch was bezüglich der Termine?