-
Zitat
Original geschrieben von madmax089
kennt ihr schon einen anbieter in internet der das htc touch am günstigsten anbietet ??
Wenn Du bei MM arbeitest, bekommst Du einen Mitarbeiterrabatt, oder nicht? Warum fragst Du dann nach einem Anbieter? 
Bisher ist es nirgends zu haben, daher bringt so eine Frage erstmal gar nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ohne Gerät, wird es schwierig
Als wenn HTC Wochen vorab eine Handvoll Finaleräte ausliefern würde, wo die Programmierung noch "voll im Gange" ist ...
madmax089 meinte, er will Fotos schießen. Also will ich die sehen.. 
Finalgeräte nicht. Die Netzbetreiber testen allerdings schon fleißig..
-
Zitat
Original geschrieben von madmax089
der ek ist 380 euro der einkaufspreis ! wie der finale verkaufspreis ist weiss ich nicht aber so um die 499 euro wird er sein !!!
ja ich versuche paar bilder zu machen heute oder morgen!
und ich will nichts damit bewirken das ist halt so wenn mann in media markt oder saturn arbeitet !!! wir freuen uns und ihr musst warten !!! war immer so
Wo bleiben die Bilder?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das Konzept des Tesla Roadsters ist prinzipiell nicht schlecht und hübsch ist er auch. Ich hab mal die Energiekosten durchgerechnet und bin da auf 4,22 €/100km gekommen. Das würde bei einem Spritpreis von 1,499 €/l einem fikiven Spritverbrauch von 2,82 l/100km entsprechen. Das ist finanziell schon attraktiv. Und der Anschaffungspreis ist zwar nicht günstig, aber gegenüber einem Porsche Boxster doch noch in nem plausiblen Rahmen.
Aber das Manko ist die Reichweite von maximal ca. 300km. Für den Alltag würde das zwar ausreichen, aber wenn man mal weiter weg fahren möchte hat man ein Problem.
Beim Porsche hat man auch keine größere Reichweite, bzw. kommt auf die Fahrweise an, aber in der Stadt ist man locker mit mind. 15-20l dabei, bei einem 60l Tank.
Auf der Bahn siehts dann wieder etwas besser aus, ein Durchschnitt von unter 10l ist durchaus möglich.
-
Das wurde im iPhone Thread auch diskutiert. Es ist möglich, dass UMTS-Standby höher als GSM-Standby ist, aber beim Gespräch/Surfen wird bei GSM weniger als mit UMTS verbraucht, daher hat man in der Regel im GSM mehr Standby.
Hier der Link zum nachlesen..
-
Zitat
Original geschrieben von ddivana
hast du da ne quelle für das die umzüge nicht gewertet werden ?
Hatte ich mal vor einer Ewigkeit gelesen. Kann natürlich sein, dass es einfließt, sichr bin ich mir da nicht.. Müsste aber rauszufinden sein. Ich weiß nur, dass es damals ziemliches Aufsehen bei den Bundesdatenschützer gegeben hat, als es hieß, Umzüge werden gewertet..
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
du bist doch sicherlich schon im fortgeschrittenen Alter, oder? Also deutlich in der Altersgruppe 30+ ?
Wenn Du 32 als fortgeschritten betitelst, dann ja..
Zitat
brasax wie oft bist du umgezogen? denke oft umziehen macht ne schlechte schufa oder ?
in den letzten zehn Jahren einmal umgezogen. Vor etwa 2 1/2 Jahren..
Wobei die Schufa die Anzahl der Umzüge angeblich nicht wertet.
-
Mein Score liegt bei 99,4%, habe keine Mobilfunkkarten drin stehen, obwohl ich 2 T-Mobil und 4 o2 Karten habe, 6 Kreditkarten, 2 Konten. Keinen Kredit.
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
ich habe nur gelesen das o2 die software draufpackt... und ganze ehrlich wußte bisher niemand ob es auch wirklich so ist und wie es sich wo anderst verhält.
Seite 2 Post
Da steht es schwarz auf weiß. Das sollte doch reichen.
Zum Thema Branding: Vorne und hinten dezentes Hardware-Branding.
Software-Branding kaum vorhanden. Man kann aber verschiedene Themen auswählen unter den Settings.
-
keiatwork,
hättest Du den Thread aufmerksam gelesen, dann hättest Du die Antworten gefunden, denn Deine Frage wurde schon öfters gestellt..