Original geschrieben von Jochen
Ab einem gewissen Punkt muss man an der anderen Person zweifeln, insbesondere, wenn er offenbar resistent gegen sämtliche Erklärungsversuche der simpelsten Art zu sein scheint.
Nur noch 1mal:
Warum machst Du es denn? Doch wohl, um ihn auf Distanz zu halten, um ihn irgendwie ihn zu beeindrucken, wie auch immer. Diese Art der Einflussnahme kann übelste Folgen haben, genauso wie das Drängeln auch. Daher halte ich es für keinen Deut besser als das Drängeln.
Das weisst Du garantiert, sonst würdest Du es nicht tun. Dann auch noch zu fragen, worauf andere hinaus wollen, wenn sie es kritisieren, lässt leider nicht viele andere Schlüsse zu als dass Du entweder schwer von Begriff bist oder Leib und Leben auf die leichte Schulter nimmst.
Wir reden hier nicht von einem PC-Spiel, hier geht es um echte Autos auf echten Strassen mit echten Menschen drin.
Ganz mies finde ich diese "Ach, hinterher sage ich, damit hätte er rechnen müssen, weil dass einer mal wischt-wäscht, kann immer mal vorkommen. :mad: :flop:
Bei dem Gedanken daran, dass da draussen noch sehr viele mehr mit dieser Einstellung unterwegs sind, lässt einem die Lust aufs Autofahren ein ums andere Mal vergehen.