Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von zigo
    Im Gegensatz zu dir habe ich nicht Nokia im Namen stehen, dafür Argumente gliefert und bin sachlich geblieben.

Argumente? Wo?

Ich sehe nur eine Auflistung von Vermutungen, aber das wars auch schon.

Der Grund, warum alle ein Touchphone haben wollen ist die Display-Größe. Und bei dieser Größe bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten, wenn man das Gerät kompakt halten möchte.

Nehmen wir als Beispiel Flatscreens.. Wer hat jetzt da wen kopiert? Sind jetzt alle Hersteller armselig, weil die Fernseher alle sehr ähnlich oder identisch aussehen? Wohl kaum, denn die Technik im Gerät macht das Bild.

Apple hat eine gute Idee, aber nicht zuende gedacht. Gerade gestern mit einer Dame unterhalten, die das Gerät seit einem Monat hat und nicht zufrieden ist, da einige Funktionen fehlen, wie Copy&Paste etc.

Touchphones werden alle gleich aussehen, aber das Rennen macht der, der die beste Technik und Usability verbaut. Auch hier wird sich dann unterscheiden von einer Media-Maschine wie das iPhone und Business-Maschinen wie das HTC Cruise/Kaiser..

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Das (Jugend)Strafrecht ist für alle gleich - gleich mild könnte man meinen wenn man will.

Mag ja sein, aber wieso kommt jemand, der mit einem Ziegelstein auf jemanden losgegangen ist und der sich bewußt sein sollte, was er damit für einen Schaden anrichten kann, vor ein Jugendgericht?

Hola,

habe gerade [URL=http://www.sueddeutsche.de/,ra14l1/muenchen/artikel/382/167897/]diesen[/URL] Artikel gelesen und frage mich, wie das sein kann. Wie können zwei junge Männer mit 20 und 21 Jahren vor einem Jugendgericht landen und mit einer "kleinen" Strafe davonkommen? Beide wurden wg. vorsätzlicher und gefährlicher Körperverletzung angeklagt und dann gibts "nur" eine Bewährungsstrafe?

Wie seht Ihr das? Richtig oder zu wenig?

brasax

Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
    Lies mal....die haben alle Geräte beschlagnahmt, wo eine Abspielmöglichkeit für MP3 hat. Unteranderem haben die bei MEIZU den Stand leergeräumt. Steht alles im Artikel. Google mal Cebit und Sisvel.

Und? Das sind Protos, wenn überhaupt. Das Entwicklungsboard hat Meizu noch. Nur weil ein paar Geräte beschlagnahmt wurden, heißt das doch nicht gleich, dass die Entwicklung still steht. Und mit Sisvel wird sich Meizu schon einig werden, denke ich..

Re: Meizu im Spiegel

Zitat

Original geschrieben von exotic_mobiles
    Das könnte nun wohl etwas länger gehen, bis das MEIZU hier auftaucht.

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,539764,00.html]Spiegel Artikel zur Cebit[/URL]

Warum? Was hat der Artikel mit dem erscheinen des Geräts zu tun?

Hola,

habe mich für eine Hosted-Lösung entschieden und stehe vor ein paar kleinen Problemen bei der Einrichtung von Outlook 2003.

Verbindung von Outlook zum Server steht, Ordner sind alle in Outlook ersichtlich. Kommt eine neue Mail, wird diese aber vom Server in mein "Persönliches Postfach" gezogen und veschwindet vom Server. Bei der Einrichtung kam eine Meldung, dass ich das unter den EXtras ändern kann, aber habe dazu keine Einstellung gefunden..

Wie kann ich verhindern, dass die Mails vom Server verschwinden?

Gesendete Mails sind auch nicht auf dem Server zu finden, sondern nur unter "gesendete Mails" in Outlook (Persönliches Postfach) und nicht unter "sent mails/items" im Server..

Ich hoffe, es findet sich jemand, der mir ein paar Tips geben kann..

Danke im Voraus!

brasax