-
Wo ist denn das Problem? Habt ihr Angst, dass Eure paar Songs, die vielleicht nicht auf ganz legalem Weg auf Eurem Rechner gewandert sind, entdeckt werden?
Ich sehe es ähnlich wie webbiller. Verbrecher setzen zunehmend Computer ein. Warum sollte es bei einem dringendem Tatverdacht nicht auch möglich sein, sich die Kiste mittels eines Trojaners anzusehen und damit evtl. andere Verbrechen zu vereiteln? Die Bedingungen für den Einsatz müssen klar definiert werden, damit es hier nicht zu einem Mißbrauch kommt und da sind die Experten gefragt.
Es heißt doch nicht gleich, dass jedem ein Trojaner untergejubelt wird..
Das BKA steht mal nicht eben vor der Tür und hält Dir eine MP vor die Nase. Bis das passiert, stehen schon etwas länger die Jungs vor der Tür und beobachten einen..
-
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Aber ich kann die CECHH04-Version nicht registrieren, die Auswahlmöglichkeiten auf der Seite sind wohl noch nicht ergänzt.
Wo registrieren? Online mit der PS oder auf einer Website? Gestern meine PS3 geholt und macht mächtig Spaß und zu wenig Schlaf... 
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Der andere Kram, das die SMS wie bei E-Mail, erst den ganzen Schriftverkehr der vorherigen SMS dranhängen haben, nervt eh nur.
Habe das Video nicht gesehen, nutze aber 6.1.
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was Du mit dieser Aussage meinst. Bei SMS wird eine Chatansicht gezeigt, unten die neuste zuerst. Man sieht in dieser nicht alle SMS, sondern immer nur etwa zehn bis fünfzehn. Will man die vorherigen sehen, muss man auf "older" klicken. Ich finde das sehr praktisch. Es lassen sich auch einzelne SMS aus dieser Ansicht löschen, weiterleiten etc..
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ja, streamen funktioniert über Windows Media Player oder z.B. auch Twonky.
Fernbedienung ist eigentlich die Sony PS3-Fernbedienung Pflicht wg. der BluRay-Bedienung. Tastatur geht jede beliebige USB- oder Bluetooth-Tastatur.
Sehr gut. Danke!
-
nachdem ich im Moment am überlegen bin mir eine PS3 zuzulegen, habe ich noch ein paar Fragen.
Kann ich Musik/Videos über das Netzwerk streamen? Habe einiges auf meinem Rechner und es wäre durchaus praktisch, wenn ich die Dateien dort lassen könnte und sie einfach nur streame.
Tastatur und Fernbedienung, was könnt ihr mir da empfehlen? Meine Pronto (Universalfernbedienung) wird wohl nicht funktionieren, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Was übrigens der Ausdruck "sportliche Fahrweise" damit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Vielleicht bin ich auch nur zu konservativ, um das zu begreifen.
Als Beispiel Fahrertraining. Vor der Kurve runterschalten um in der Kurve beschleunigen zu können. Mal mit, mal ohne Zwischengas. Ohne, kam das Heck heftig und das Auto verliert an Stabilität, mit, alles kein Thema.
Kommt natürlich auf das Fahrzeug an. Außerdem hat so eine Fahrweise nicht unbedingt im Alltag was zu suchen.
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Und was Fahrspaß zwingend mit PS zu tun haben soll, ist mir auch schleierhaft. Bis dato hatte ich mit allen meinen Wagen genau diesen, und keiner davon hatte mehr als 140PS.
Nicht zwingend.. Kann aber.. 
-
ich hatte für zwei Monate einen Smart Benziner als Leihwagen und war nur in der Stadt unterwegs. Der Verbrauch lag bei 8,5l. War das neue Smart-Modell und der Verbrauch ist für das Auto nicht akzeptabel..
EDIT: gerade gesehen, dass der TE mehr Autobahn als Stadt fährt...
Zum Thema Zwischengas:
War am Samstag bei einem Fahrertraining. Da mein Wagen einen Heckmotor und dementsprechend Heckantrieb hat ist es nicht ungefährlich ohne Zwischengas runterzuschalten, denn es hat eine enorme Bremswirkung und unter Umständen kurzzeitiges Blockieren des Antriebes zur Folge. Bei einem Hecktriebler überholt das Heck einen dann schneller als man denkt. Um das zu verhindern gibt man Zwischengas. Okay, kommt auf die Fahrweise an, aber bei etwas sportlicher Fahrweise gehts fast nicht ohne.. Im übrigen geben der neue RS6 und der neue Benz SL automatisch Zwischengas beim runterschalten..
Zitat
Wer für immer gleiche tägliche Fahrten auf einen PS-Boliden angewiesen ist, hat entweder ein desaströses Zeitmanagment oder ist Formel1-Pilot...
oder einfach nur Spaß am Fahren.. 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich kapier die Frage nicht im Zusammenhang zum Zitat.
(Und klar kann man über Wlan ins Netz)
War wohl in Bezug auf fehlendes Edge und HSDPA, wobei die Frage dennoch nicht passt, denn nicht überall gibnt es freie Hotspots und dann wäre HSDPA zumindest eine alternative gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Dürfen die mir überhaupt Auskunft geben?
Ja. Kostet allerdings.. Habe ich damals auch gemacht. Hat glaube ich um die 30,- DM gekostet..
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Ihr Vater (laut Ihrer Geschichte ist er tot!) war recht sauer weil ich nach ihr gefragt habe und sagte, seine Tocher wohne nicht mehr hier...schon alles sehr seltsam...
Vielleicht ist ihr Dad auch für sie gestorben. Ich sage auch immer, dass ich keine Familie habe, weil ich mit ihr nichts zu tun haben will. Besser als den Leuten immer eine ewig lange Story erzählen zu müssen, warum man seit Jahren keinen Kontakt hat. Außerdem will man vielleicht nicht unbedingt an dieses Thema erinnert werden und handelt es mit einer kurzen Antwort ab..