herman hesse - steppenwolf
sunzu - die kunst des krieges
herr der ringe
Beiträge von brasax
-
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Jupp, und die Kabel kann man evtl. sogar relativ unauffällig so miteinander verbinden, dass das kaum auffällt
Werde mir den auf jeden Fall mal genauer ansehen, sobald der bei uns im Laden angekommen ist …
Gib auf jeden Fall Bescheid, wenn sie da sind und was du für einen Eindruck hast.. -
du kannst auch das sportcase für den shuffle kaufen, denn dort ist ein Adapter beigelegt, der auch fürs iPhone geht. Ist nur ein paar cm lang und macht einiges mit. Kostet knapp 6 euro..
Der belkin ist zu lang. Griffin sieht dem von Apple ähnlich.. Die Lösung mit dem Micro finde ich mal richtig gut. Hat man zwei Kabel, die man irgendwie verlegen muss, aber ich kann dann meine super.fi weiter nutzen.. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Bei mir (und vielen anderen) wars jedenfalls kein Problem; geht aber wohl auch nicht bei jedem (wohl abhängig davon, was man vorher so alles mit dem Teil gemacht hat).hatte da auch meine probleme. erst ein virginize hat bei mir geholfen, trotz ipsf..
was mich jedoch wundert, dass die iphones unterschiedlich reagieren. hatte jetzt schon ein paar ootb-1.0.2 in der hand und ich musste über verschiedene wege den jailbreak machen. bei dem einen hat z.b. ibrick das iphone nicht erkannt, beim anderen gings ohne probleme. eins über apptapp, bei einem andern gings wiederum nicht..
-
Bauer & Brüge GbR
Kfz-Meisterbetrieb
Karl-Benz-Straße 13
85221 DachauTel. 08131/613940
Fax: 08131/613941bin seit jahren bei ihm und ein paar freunde von mir auch... klasse service und gute arbeit...
-
Zitat
Aha. Dann erzähl mir mal, wie Du dort die Rufumleitung bei besetzt und bei Abwesenheit konfigurieren kannst.
multicard und zweitgerät (nokia)..

-
Zitat
brasax:Ich verstehe zwar Deine Aussage nicht (was meinst Du mit "die Übersetzung von Apple (zu iDeutsch)"?), aber meine Aussage bezieht sich auf Firmware 1.1.2 (ohne zusätzlich installiertes iDeutsch - ist ja überflüssig) und mit allen Settings im Einstellungsmenü auf Deutsch/Deutschland.
original-übersetzung von apple und die übersetzung von ideutsch.
hatte deine aussage eben verstanden, dass es im original, also in englisch, "film" heißen würde, du aber die original-übersetzung von apple (in deutsch) gemeint hast...
-
Zitat
Hast Du irgendwas auf "englisch" gestellt?jop. alles auf englisch...
:gpaul: dachte, dachte deine aussage beträfe das original in englisch und nicht die üvbersetzung von apple (zu ideutsch)..
-
die leute, die sich ein 1-euro-gerät zulegen denken doch gar nicht daran, dass sie sich das gerät über die laufzeit finanzieren und dadurch höhere kosten entstehen. die einen sind zu faul sich zu erkundigen und zu rechnen, die anderen haben nicht das geld sich mal eben ein gerät für 500 oder 600 euro zu kaufen..
-
Zitat
Wobei es im Original "Film" (Singular) heisst.
:confused:
bei mir heißt es "camera roll" im original. 1.1.2