ZitatOriginal geschrieben von Seal1
ja nee, is klar,... "Vielleicht will er nicht aus dem Vertrag", aber er ruft schon mal die Kündigungshotline an,...
dachte, du beziehst dich auf eisys post... sorry!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja nee, is klar,... "Vielleicht will er nicht aus dem Vertrag", aber er ruft schon mal die Kündigungshotline an,...
dachte, du beziehst dich auf eisys post... sorry!
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
im handy ist die imei fest gespeichert- (steht auf einem aufkleber im akkufach meistens auch drauf und auf dem kartong somit muß man jedeglichg den code abscannen von diesem und die imei steht in der5 datenabnk) und sie sollte auch auf deinen unterlagen stehen. wird dein gerät auf garantie irgendwann mal getauscht (da garantiedefekt) würde auch das erfasst werden und du die jeweiligen unterlagen schriftlich haben.
müde oder zu viel getrunken? ![]()
Schau auf Deine Rechnung, dann weißt Du es,...
Dämlich Antwort, ich weiß, aber wer mit so fadenscheinigen Argumenten aus dem Vertrag raus will,... :mad:
Viel Erfolg bei der Jobsuche!
gehts eigentlich noch? vielleicht will er nicht aus dem vertrag, sondern war lediglich von der tatsache, dass es was kosten könnte, überrascht... :mad: was ist dein problem? ![]()
bestell es im deoroller, dann sollte das auftragen auch kein problem mehr sein. es dauert eine zeitlang, bis es wirkt...
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nimm Yerka, das hilft 100%ig.
das gleiche zahle ich für 100ml in der apotheke incl. deoroller was du für 50ml yerka zahlst.
im prinzip alles das gleiche, nur dass firmen noch ein logo draufkleben und das doppelte verlangen...
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
jemand eine neue alternative?
brauche selbst etwas. sehr lästige schweißbildung unter den achseln..egal ob -10 oder +20 grad. einfach immer.....
schau mal hier
könnt ihr mal zum thema zurückkommen? das ist kein thread für "nokia ist schrott, se ist besser, nee doch, nicht meiner ist länger..."
du verwechselst etwas. nur geräte mit einem netlock werden beim anbieter registriert.
hat das gerät keinen netlock, dann kannst du jede karte verwenden, somit ist es egal.
wenn dein gerät nach einem jahr im eimer ist, hast du pech gehabt. oder glaubst du, du bekommst ein neues?
zu dem verkauf. bei vertägen musst du etwas unterzeichnen, somit wirst du so oder so in einer datenbank auftauchen. bekommst du nun ein gerät mit netlock (t-mobile) wird die imei mit im system eingetragen. also kein großer mehraufwand.
bei prepaid läufts ähnlich. deine daten gibst du ja dem händler, der trägt sie ein und gut ist...
nudelsalat
500g nudeln (ich bevorzuge vollkornnudeln von barilla)
1 kleines glas miracel whip youghurt
eine mittlere dose mais
allgäuthaler (käse, passt am besten finde ich)
1 packung saftschinken
1/4 gemüsebrühe
--------------------------------
gemüsebrühe und miracel whip verrühren, mit etwas safran, salz, pfeffer, curry, paprika (scharf), ancho-pulver (chili), knoblauch und bärlauch würzen.
käse in würfel, schinken in würfel und alles in eine schüssel und fertig...
ich kann mich schon zusammenreißen, so ist es ja nicht. trinke vor dem meeting weniger, aber das klappt nicht immer. dann muss ich nun mal auf die toilette.. während eines meetings trinke ich auch nichts, danach klebt mir alledings das maul zusammen und ich brauche dringend nachschub.