-
Zitat
Original geschrieben von finally
R9A002 ist die Firmware
R9F011 ist die neueste bei ungebrandeten geräten...
Zitat
das handy ist noch neu, da ist wohl schon das neuste firmware update drauf.
wie mach ich denn einen hardreset? bin jetzt zu faul zum suchen.
mit so einer aussage wirst du hier nicht weit kommen. ein bißchen eigeninitiative ist wohl nicht zu viel verlangt, oder? :mad:
-
firmware-update sollte evtl. auch helfen... vorallem ist die neue úm einiges schneller und stabiler..
-
aber tiere werden humaner getötet als der mensch, wie man erst kürzlich wieder mal in der presse lesen konnte...
-
Zitat
Original geschrieben von ÂlphaTier
Geklautes Gerät, Gesperrte Karte und Geld seid 3 wochen weg und sonst nur vertröstungen. Wenn das mal kein Drama ist weiß ich auch nicht :confused:
ok ich lebe noch....das wäre dann in dem fall der einzige trost.
Ich dachte das wiederrufsrecht gilt ab Kartenfreischaltung?
Muss ich für die Kartensperrung aufkommen?
und was mit meinem vertrag? soweit ich informiert bin ist er seid 2 Wochen Freigeschaltet. Zahle ich jetzt Grundgebühr für den Monat in dem noch nichmal n Handy bekommen habe?
In dem besagten Shop sollen diesen Monat über 100 Sendungen verschwunden sein.
Von meinem Handy bis zu div. Plasma Geräten.
Alles anzeigen
der shop muss dir das geld zurückgeben, da du das gerät nicht bekommen hast. ist also nicht dein problem, sondern des händlers, der sich über den verbleib des gerätes kümmern sollte. dir kann es letztendlich wurst sein, wieviel dem händler abhanden gekommen ist..
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
[edit]
brasax
wie lang nutzt du das denn schon, um mal so die 'Langzeiterfahrungen' zu hören.
[/edit]
ich nehme es schon seit jahren. wie gesagt, nehme ich zusätzlich noch deo und es bleibt alles trocken...
das ganze abends auftragen, denn es verfärbt unter umständen die klamotten. wenn es mal brennen sollte, dann einfach eine creme drauf und gut ist. du musst dann einfach mal schauen, wie es sich nach zwei wochen verhält. bei mir reciht einmal die woche...
-
vielleicht kannst du den vertrag auch ruhen lassen, was ja bei auslandsaufenthalten möglich ist...
-
war gerade bei cats country und habe mich mit der dame unterhalten.. nutro hat bereits im februar ihr futter zurückgezogen und untersuchen lassen. futter in deutschland war nicht betroffen.
-
hier in muc ist heute der preis für super plus um zwei cent gesunken...
-
meine beine werden auch so gut wie nie braun, gehe allerdings nur in die sonne...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das scheint mir so ein Fall zu sein, wo man dann mal den Unterschied zwischen einen halbwegs ordentlichen Receiver mit ordentlicher Software und einem Bau- bzw. Supermarktmodell sieht. Ein ordentlicher Receiver sollte eigentlich keine Probleme damit haben.
denke ich auch...
Zitat
enkbar ist z.B., dass manche Receicer die neuen Kanäle zwar finden, aber da sie auf den bisherigen Frequenzen ja auch immer noch empfangbar sind, werden sie mit der neuen Frequenz nicht angezeigt.
bei mir werden die alten sender mit pro7_alt, sat1_alt etc. angezeigt. daher sollten die neuen zu finden sein, oder siehe oben...
Zitat
Allerdings sollten die Sender eigentlich noch bis Ende Juni wie bisher empfangbar sein, von daher verstehe ich nicht, warum es jetzt schon Probleme gibt.
wenn man auf den schwarzen balken in der mitte des bildes steht, dann kein problem...