Beiträge von brasax

über jabbercz oder jabber.ru läufts...

allerdings fliege ich nach max. 5 min raus.

bubbu

hast du eine stabile verbindung? langsam bekomme ich eine krise... jimm geht nicht, bambus, mig33 etc. auch nicht... sämtliche einstellungen ausprobiert, aber es geht nicht länger als 5 min.

ich weiß leider nicht ob es am gerät liegt oder ma netz...

als längstes in benutzung ist das 6310i. gekauft als es rauskam, wieder gekauft als es kaputt war und nun zum autodienst verdonnert (dank multicard). danach kommt das 8800, dass ich seit erscheinen genutzt habe, wurde aber vor etwa 1 monat durch ein k800i ersetzt, bzw. wird es noch genutzt...

am küzesten das v3 und k700i. v3 hat mich die menüführung genervt plus das adressbuch, deshalb nach 2 wochen verschenkt, das k700i nach einer woche gegen ein 6230 getauscht (hatte vorher eins, aber komplettausfall), da es einfach in der handhabung nicht an mein 6230 rangekommen ist...

Hi,

da ich im moment nicht weiß, ob es am gerät liegt oder an o2 versuche ich es mal hier...

zum einen komme ich mit dem opera mini nicht über das internetprofil online, sondern nur über wap (habe ein datapack mit 30mb, ist wap damit abgedeckt? ich denke schon...)

zum anderen wird ständig die verbindung nach ein paar minuten gekappt, wenn ich mit jimm, bombus oder "meine freunde" online bin. leider gehen dadurch zum teil die messages verloren zum anderen nervt es, wenn ich mich jedes mal neu conncten muss. im schnitt fliege ich nach knapp 5 minuten raus... weltkugel verschwindet und ich bin off...

egal ob gprs oder umts.

kann mir bitte jemand helfen?

danke im voraus!

brasax

EDIT: opera geht wieder nach neuinstallation... aber mit den anderen progs habe ich immernoch probleme...

mein k800 disconnected ständig online-verbindungen. ob ich jimm oder bombus nutze, oder über "meine freunde" online gehe. die weltkugel verschwindet und ich bin offline...

kann mir jemand einen tip geben wie ich eine stabile verbindung bekomme? bin bei o2...

nach einer umfrage. aber ich denke nicht, dass die reihe für erwachsene über 25 jahre gedacht ist, sondern für jugendliche... ich habe mit 10 (also vor 20 Jahren) das erste mal "die drei ???" und "john sinclair" gehört.. inzwischen sind sie kult und die leute aus meiner generation hören sie immer noch gerne, da wir damit aufgewachsen sind. hätte man die umfrage vor 15 jahren gemacht, wäre sie wohl anders ausgefallen...

frag doch mal die leute, die knapp 20 sind nach den drei ???. "was ist das denn? tkkg? häh? von was redest du? neuer song von fanta 4?"

gar nicht. wenn ich mir vorstelle, ich hätte, sagen wir 10 millionen gewonnen, dann würde ich die erste zeit erstmal nichts machen und unbezahlten urlaub , bzw. eine auszeit nehmen, bin freiberufler.

aber dann würde ich schon wieder jobs machen, allerdings würde ich dann verstärkt im ausland arbeiten wollen. vergnügen mit arbeit paaren. perfekt. ich lieben meinen job zu sehr, als damit aufzuhören...

bin testconsultant, heißt software schrotten und geld dafür bekommen... der perfekte job...