-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
München hat das Glück das die S-Bahn auch in der Nacht etwas fährt, aber mit dem Taxi aus München nach Starnberg, Herrsching, Freising, Erding, Grafing, ... wäre imho etwas teuer.
Aber in Städten wo der der ÖPNV um 0 Uhr aufhört und um 6:30 erst wieder anfängt ist man da schlechter dran.
darum meinte ich ja, wenn man auf dem land wohnt, da dachte ich es wäre normal, dass einer "taxi" spielt und dafür bei laune gehalten wird...
das nachtnetz in münchen ist sogar recht gut, allerdings ist mir das dann zu stressig. nehme ich lieber ein taxi...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das Kostenproblem ist aber imho schon der Rückweg mit dem Taxi, wenn man jetzt mal eine Rückfahrstrecke von 60 km ansetzt, einen Fahrpreis von 1,70 €/km und drei Personen.
Dann macht das (60km * 1,70 €/km) : 3 = 34€
Da sind die Fahrkosten pro Person dann teurer als die Eintritt und Getränke pro Person, den das dürfte zusammengenommen häufig unter 20€ liegen.
mit weiter weg meinte ich noch innerhalb münchen.
da kostet mich das taxi dann um die 15 € max. Da aber mein Kumpel von mir um die Ecke wohnt, teilen wir uns das Taxi...
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Schreib doch mal einfach BOSS an? 
wäre ein versuch wert... aber viel hoffnung mache ich mir da nicht wirklich...
EDIT: email ist raus. mal abwarten..
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Das scheint aus Frühjahr/Sommer gewesen zu sein. Sicher dass es BOSS Hugo Boss Black Label und nicht das Orange Label war?
Mich hat es auch gewundert, da es normalerweise in Richtung Orange geht, aber das Label innen und außen ist/war schwarz.
-
Hi,
leider ist mir mein Cap abhanden gekommen und würde es gerne nachkaufen. Leider haben die Shops in München (Wöhrl, Wormland, Andreas Krebs) dieses Cap nicht mehr.
Leider finde ich auch keine bilder zu dem Cap, daher bleibt nur eine Beschreibung und hoffe, dass mir jemand helfen kann:
Boss Black Label im Military Style, Farben gab es nur in beige und olivegrün in Größe M. OHNE AUFDRUCK nur hinten ein kleines Wapperl auf dem Boss stand. Kam dieses Jahr auf den Markt. NP lag bei 29,90 €.
Eine Artikelnummer wäre nicht schlecht, denn dann gäbe es evtl. die Möglichkeit es nachzubestellen..
Vielen Dank im Voraus!
Sascha
-
warum erweiterst du den fragebogen nicht einfach oder machst einen zweiten?
ich finde, dass es ein sehr wichtiger und nicht unbedingt zu vernachlässigender punkt, denn viele entscheiden sich fürs auto, weil man sich dadurch eine menge zeit spart auch wenn es etwas mehr kostet. ich zahle lieber mehr geld, asl dass ich am tag eineinhalb stunden verschenke...
-
habe auch gerade mitgemacht. was ich allerdings vermisse ist der zeitfaktor.
wohn in münchen, etwa 8 km zur arbeit. mit dem auto brauche ich je nach verkehr 10-15 min., mit dem bike brauche ich knapp 20 min. mit den Öffentlichen 45-50 min.
also fahre ich hauptsächlich mit dem auto, außer das wetter ist gut, dann mit dem bike.
und nachdem mich der mvg abkassiert hat, weil ich meine geldbörse zu hause vergessen hatte mit fahrschein (monatsmarke mit ec-karte gekauft), bzw. zu disem zeitpunkt nicht wusste ob verloren oder vergessen, fahre ich nicht mehr mit den öffentlichen...
-
ich bin dvon ausgegangen, dass das grundsätlich so läuft, wenn man auf dem land wohnt (ist nicht wertend gemeint).
da ich in der innenstadt wohne und der club gleich um die ecke (15 min. fussmrsch) mache ich mir über so was keine gedanken. wenns mal weiter weg geht, mit den öffentlichen hin und taxi heim (ist immernoch günstiger als 8 € eintritt + getränke zu zahlen, zudem die meisten bei mir um die ecke wohnen)
-
irgendwie bekomme ich seus nicht zum laufen...
bekomme ständig die meldung: could not locate Java Virtual Machine
Java ist installiert... Wo ist das Problem? Neustart und Neuinstallation kein Erfolg...
EDIT: Panda-Software hat sich quer gestellt... Jetzt gehts..
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
mein k800 disconnected ständig online-verbindungen. ob ich jimm oder bombus nutze, oder über "meine freunde" online gehe. die weltkugel verschwindet und ich bin offline...
kann mir jemand einen tip geben wie ich eine stabile verbindung bekomme? bin bei o2...
glaube das problem gefunden zu haben...
vor dem disconnect bekomme ich die meldung java i/o exception, couldn´t read from socket. passiert mit bombus, jimm, mig33, mgtalk...
rücksetzen hat leider auch nichts gebracht...
irgendeine idee wo das problem liegt? beim reconnecten kommt es teilweise vor dass ich eine meldung bekomme java.microedition irgendwas (leider zu schnell weg). dauert dann etwa 2 minuten bis ich mich wieder einwählen kann..
EDIT: passiert sowohl bei o2-geräten (2 getestet, sowie bei freien (1 getestet). umts läuft etwas stabiler. alle im o2-netz. heute abend teste ich mal mit t-mobile...