Beiträge von brasax

waren nicht die russen zuerst im weltall? die amis waren zuerst auf dem mond...

Zitat

Ja, ja die Amis! Aber mit ihren alten Klapperkisten genannt Space-Shuttles kommen die ja eh kaum noch ins All.

ins all kommen sie schon noch, bis auf die challenger, aber mit dem zurückkommen siehts wohl eher schlechter aus... :cool:

auch wenn es jetzt nichts mit Rechnern zu tun hat, aber ich warte z.b. seit einem Jahr auf eine Ladeschale für meine Philips Pronto. Philips bekommt es gar nicht auf die Reihe. Inzwischen 6 mal angerufen, jedesmal meine Daten aufs neue aufgenommen und man will sich melden. Bis heute habe ich werder eine neue Ladeschale geschweige denn einen Anruf bekommen...

Was kann man in so einem Fall machen? Meine Pronto liegt jetzt seit einem Jahr im Schrank, weil ohne Saft nix geht...

ich hol den mal hoch, da boss mir hier nicht helfen kann, bzw. wohl nicht will...

ich glaube nicht dass boss so viele caps im programm hat, dass man nicht herausfinden könnte, welches ich gemeint habe...

also, falls jemand vielleicht eine idee hat, wo man das cap finden könnte etc, wäre ich sehr dankbar für jeden tip...

ein ähnlihces von der form her habe ich hier gefunden.

dieses bild habe ich auch zu boss geschickt...

kann ich bestätigen.

das problem ist, dass, wenn du nun auf meeting gehst, wird die rul ausgeschalten und bei "normal" eingeschalten.

wenn du möchtest, dass es richtig geht, musst du die rul im profil einstellen, wenn du in dem profil, in dem fall "meeting", bist...

Zitat

Original geschrieben von garnixan
    Hallo brasax, ich sehe das ähnlich, nur finde ich, daß die Uhr eine interessante Entwicklung ist, um mal wieder etwas Schwung in die Uhrentechnik zu bringen. Es fehlt das automatische Stellen der Uhr über Bluetooth, wobei das Mobiltelefon die Referenz ist (da es die Uhrzeit ja aus dem Internet von einem Timeserver beziehen kann), es gibt ungelöste Energieversorgungsprobleme und man könnte die Uhr sicher kleiner und leicher machen. Diese Entwicklung wird in kommenden Generationen der Uhr hoffentlich folgen. Wenn die Uhr schwerer als das Telefon ist, macht die Sache wenig Sinn. Ich sehe das Produkt als einen Anfang einer Reihe von folgenden Produkten. Dennoch wäre es schön, wenn Sony Ericsson die Anzeige der Uhrzeit im Ruhezustand bei den neuen Telefonen wieder einführen würde.

Grüße, garnixan

im review steht, dass die uhr automatisch gestellt wird, aber im handy. wo der sinn hierbei ist k.a.

darum hatte ich geschrieben, dass da noch viel gemacht werden muss. eine analog-uhr braucht nicht wirklich viel strom, da hätte man sich was einfallen lassen können.

wenn ich mir überlege, dass hbh-ds970 wiegt 27gr. inkl. kopfhörer, micro und display. ich weiß ja nicht aber einen 182gr. (!) klotz am arm der weniger kann als das headset, zudem die gleiche standby... von der größe hätte es kein problem sein sollen.

es geht in die richtige richtung, das stimmt, aber wenn die absatzzahlen nicht stimmen werden solche produkte wieder in der versenkung verschwinden und das fände ich sehr schade.

3l lupo war das gleiche. gute idee, zu teuer und jetzt wird er nicht mehr gebaut.

Re: Nachfrage

geht. man kann sogar zubehör zu einem profil zuordnen, das heißt, wenn man das headset einsteckt, schaltet das handy auf das definierte profil um etc.

Zitat

kann man also dann auch keinen bestimmten Gruppen eigene Ruftöne und ähnliches zuweisen???

gruppen weiß ich gar nicht, da ich das nicht nutze, aber man kann jedem kontakt einen eigenen rufton zuordnen...

spielt schon eine rolle, da das k800i ein "normales" handy und somit nur beschränkt für office-anwendungen etc. zu gebrauchen ist. außerdem ist die standby-zeit bei einem nicht-symbian-gerät normalerweise höher.

wie galahad13 schon geschrieben hat, ist das m600i flexibler, aber für deine anforderungen imho "overdosed"

m600i und k800i kann man nicht wirklich vergleichen...

Symbian oder nicht symbian. das ist hier die frage... ;) ich habe ien k800i und bin sehr zufrieden damit.

Zitat

Kann man nun zuverlässig mit Outlook synchronisieren??

geht. keine probleme bisher.

Zitat

bei den Telefonnummern Adressen und Fax und Email hinzufügen kann.

geht auch.

Zitat

Ach ja und ich will das Handy ab und zu, an den Lapi hängen und ins Netz.

auch das geht.

wenn ich das review lese, dann muss ich sagen, leistet die uhr nicht das, was man erwartet. wenn die uhr komplett stehen bleibt, wenn der akku leer ist, ganz toll... wenn man mal vergisst zu laden, naja.
    bei häufiger nutzung nur einen tag? da muss noch viel gemacht werden. nettes gadget, aber nicht zu gebrauchen... vorallem nicht für diesen preis...