das wusste ich, aber dass man schon fast sichtverbindung braucht, finde ich ziemlich heftig. zwischen vordere hosentasche zu dem headset sind vielleicht 30-40 cm. und da erwarte ich mindestens, das es ohne probleme funktioniert...
Beiträge von brasax
-
-
nachdem ich das teil ein paar tage habe, ist meine euphorie inzwschen etwas getrübt...
gerät in der vorderen hosentasche und das führt bereits zu aussetzern. k800i hinten in die hose und es geht fast gar nicht mehr. mehr aussetzer als dass was kommt, teilweise bricht die verbindung komplett ab...
kann das bitte jemand bestätigen? ansonsten kann es nur ein defekt sein...
-
joystick nach unten? geht bei mir zumindest...
-
habe meins jetzt gut zwei monate. wird viel genutzt, auch viel getippt etc. habe es im urlaub versehentlich 4 stunden in der prallen sonne liegen lassen, aber habe bisher keinerlei mangelerscheinungen an der tastatur oder gerät ausmachen können...
-
ich habe seit gestern das headset und bin bisher zufrieden. was mich ein wenig stört ist, dass das kabel doch recht lang ist. ein paar cm kürzer wären schon praktisch gewesen.
titel werden bei mir nicht angezeigt (k800i r1ed001). allerdings werden die einstellungen des equlizers übernommen. somit kann man doch noch mal einiges aus dem headset rausholen.
auch sollte man die silikon-stöpsel gegen welche vom mdr-ex71 austauschen. material ist ein wenig anders und sie sind etwas kürzer, somit ist etwa ein mm raum zwischen dem hörer und dem stöpsel und sie sitzen besser...
weiß jemand ob es eine tasche oder ähnlich gibt? fürs sporteln ist das ding nicht unbedingt geeignet und nicht "spritzfest". hat jemand eine idee?
-
EDIT: doppelpost
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Tja die werden dann bald merken, daß sie weniger Kunden haben. Technisch ist heute eine Abtrennung bzw. entsprechende Belüftung ja wohl kein Problem mehr.du darfst die kosten nicht vergessen. wenn man diese abtrennung realisieren möchte, dann muss das geld irgendwo herkommen, sprich alles im restaurant/kneipe wird teurer.
ZitatUnd wie schon mal gepostet halte ich von den ganzen gesetzlichen Vorgaben nichts.
ich auch nicht, aber freiwillig passiert ja nichts. jeder denkt, der und der wird es schon machen und was haben wir am ende? nichts... also muss eine regelung her...
ZitatDie einfachste Methode wäre eine generelle Unterescheidung in Raucher bzw. Nichtraucherrestaurants, dann kann sich jeder frei aussuchen wo er hingeht und sein Geld läßt.
es gäbe genügend möglichkeiten eine abtrennung zu schaffen. z.b. restaurants rauchverbot, kneipen/bars die "nur" snacks anbieten darf geraucht werden. oder wenn die küche schließt, darf geraucht werden, räumliche trennung, wobei hier wieder die kostenfrage ist. wenn man rauchverbote auch in clubs einführt, ich weiß nicht... stelle cih mir extrem schwierig vor. vor der tür geht bei den meisten läden nicht wegen den anwohnern und extra räume schaffen... da geht irgendwo die stimmung flöten...
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
es gibt auch noch reporohttp://www.getjar.com/products…roFREETxtPicMsgsIMandmore
das ist der link
ausprobiert, aber bei weitem nicht so gut wie bombus... außerdem funktionen dabei, die keine sau braucht. außerdem kann man den status nicht ändern...
xms kann man auch knicken. keine möglichkeit für yahoo, icq oder msn...
-
Zitat
Original geschrieben von slider50ccm
http://www.open-xchange.com/ wär doch ne lösunghatte ich auch schon im auge.. allerdings habe ich den link verlegt gehabt, bzw. sah die seite nicht so aus, wie ich sie in erinnerung hatte...
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Emailchaos.
Ich habe mehrere Accounts bei verschiedenen Anbietern plus Emails von meinen Webpages. Derzeit rufe ich meine "wichtigsten" Mails über Yahoo ab, aber auf Dauer auch keine Lösung.
Ich will mich auch nicht in verschiedene Webmailer einloggen.
Der Gedanke an soetwas wie Exchange von MS wäre nett, aber lohnt sich nicht.
Suche nach einer Opensource Lösung, auch wenn die Einrichtung kompliziert séin sollte, egal. Man lernt ja nie aus. Ob Linux oder Windoof, spielt auch keine Rolle.
Habe eine kleinen Rechner, den ich zum Server umfunktionieren kann.
Ich will weiterhin Outlook 2003 zuhause nutzen können, von unterwegs in eine WebGUI einloggen und die gleichen Daten zur Verfügung haben, wei zuhause. Als letztes "Schmankerl" wäre ein Abgleich mit meinem Mobile von unterwegs...
Bisher bin ich über Collax gestolpert und eGroupware, wobei letzteres dann doch zuviel des guten ist, zumal anglemails.org offline ist, den ich für meine POP3- Accounts bräuchte...
Hat jemand vielleicht eine Idee das umzusetzen? Wie gesagt, ist nur für mich, daher sollte es nichts kosten...
Danke im Voraus!
brasax