Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    die gefahr ist nur, wenn du wie ich früher beides hattest. ich wollte mit der automatik überholen und hab gedacht ich sitz in der schaltung. volles pfund auf die bremse getreten, ich dachte da ist ja die kupplung... wer mal mit links auf die bremse getreten hat weiß was da passiert :rolleyes:

Ähm, da gibts noch den kickdown? spätestens damit sollte ein überholvorgang ohne problem funktionieren vorrausgesetzt man hat power unter der haube...

ich stelle in so enem fall auf DS, dann schaltet die automatik einen gang runter und bleibt bei etwa 3000- 4000 umdrehungen in einem gang und scvhlatet bei etwa 6000 umdrehungen in den nächsten...

links auf die bremse... das gibt blaue flecken... ;)

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Ja, das stimmt. Die Schubabschaltung kann dann nämlich nicht zum Tragen kommen. Des Weiteren schadet das schalten in N während des fahrens dem Automatikgetriebe. In den BDAs für MB wird ausdrücklich davor gewarnt, während des Fahrens in N zu schalten.

dann frage ich mich, warum man in "n" schalten kann ohne den knopf drücken zu müssen. abgesehen davon, dass ich es nicht mache, würde es mich dennoch interessieren. das hätte man doch auch sperren können...

Re: BMW FSE

Zitat

Original geschrieben von francedirk
    Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn ich mein k800i mit meinem 5er BMW verbinden will (E60, BJ 2004) dann dekonnektiert sich die Verbindung nach ca 5 Sekunden wieder, dann verbindet er sich wieder und dekonnektiert wieder solange bis ich es wieder ausschalte. Habe schon die Foren durchgesucht und auch im Handy die Einstellungen, aber keine Lösung gefunden, mit meinen anderen handys hat es immer funktioniert.

ich fahre einen e90 und da funktioniert es ziemlich gut. versuche doch mal neu zu koppeln. lösch die fse aus dem handy und im bmw das handy aus der liste. vielleicht hilfts...

ich habe es an w-support geschickt zum prüfen. selbst in einem abstand von 30 cm auf dem tisch liegenden handy gibts schon aussetzer. desweiteren kommt nach einer halben woche das inlay vom band raus. jetzt habe ich in der mitte vom band eine plastikschlaufe oben am hals, die immer größer wird...

mal warten was w-support sagt, aber so eine schwache leistung ist schon traurig. da macht se werbung damit, dass das gerät in der hosentasche bleiben kann, hält das versprechen dann nicht...