update...
w-support hat anstandslos das headset getauscht. das neue funktioniert um welten besser. scheint wohl defekt gewesen zu sein..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
update...
w-support hat anstandslos das headset getauscht. das neue funktioniert um welten besser. scheint wohl defekt gewesen zu sein..
ZitatOriginal geschrieben von rschubert
Es kann doch nicht so schwer sein, eine vernünftige Schnittstelle zu programmieren. Bei BT-Headsets geht das doch auch, oder macht das das K800i auch so viel Probleme? Mir würde es ja reichen, wie mit einem BT Headset arbeiten zu können, also von mir aus ohne Zugriff auf Telefonbuch, etc. Aber die verbindungsabrrüche alle 30 sec., das geht gar nicht.
Den Tip mit den Anruflisten teste ich noch, aber so lang waren meine nicht.
Ich hoffe auf ein update, aber wahrscheinlich vergebens.
sag mal, liest du dir die beiträge hier auch durch? wie oft willst du dich noch über die schnittstelle beschweren, die offensichtlich bei anderen funktioniert? :mad:
ZitatAlles anzeigen@ rschubert
ich hatte weder mit einem o2 noch freiem gerät jemals ein problem mit der FSE im E90...
auch mit den sms kann ich nicht nachvollziehen. selbst bei knapp 400 sms im speicher connected es wunderbar...
hast du schonmal einen reset versucht?
das hatte ich dazu geschrieben.
bei mir funktioniert es einwandfrei. bei einem anderen user auch. ich habe es mit zwei geräten getestet. mit und ohne branding...
klar nimmt sich bmw aus der verantwortung. da kannst du emails schreiben, wie du willst.
und das se nichts bekannt istm, kann durchaus sein, da es funktioniert.
mach mal einen reset vom handy. vielleicht geht es dann..
@ rschubert
ich hatte weder mit einem o2 noch freiem gerät jemals ein problem mit der FSE im E90...
auch mit den sms kann ich nicht nachvollziehen. selbst bei knapp 400 sms im speicher connected es wunderbar...
hast du schonmal einen reset versucht?
Re: BMW FSR
doppelpost
Re: BMW FSR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rschubert
ich habe bei meinem 3-er BMW das gleiche Problem. Mit dem k750i hat es super geklappt, bei dem K800i dauern verbinden und wieder trennen. Meink800i ist o2 gebrandet, ich habe die neueste Version R1CB001 drauf.
Das ist wirklich extrem nervig, kennt jemand eine Lösung? Ich habe schon an BMW und SE gemailt, bin mal gespannt.
Ich hatte mich bei der Bluetooth FSE besonders gefreut, dass man neue Handys leicht verbinden kann und keine neue Halterung braucht. Das war wohl ein Irrtum.
läuft bei mir wunderbar. mit und ohne branding... schmeiß das handy aus der liste im 3er, lösche den 3er aus deinem handy und probier es nochmal... vielleicht hilfts...
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Kurze Frage, was genau ist bombus? :confused:
chatsoftware... bin also ständig online...
das problem taucht nur auf, wenn ich zusätzlich musik höre...
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Nur mal ganz kurz mein Erlebnis.
Ich habe jemand kennengelernt, mit 16 Jahren nach England ausgewandert, keine Ausbildung gemacht oder so, und nun ist er nach 10 Jahren zurück nach Deutschland, hat also 10 Jahre in GB gearbeitet und hier einen sehr guten Job in leitender Position bekommen.
Also wenn man nicht in Deutschland bleibt und andere Erfahrungen aufweisen kann geht es auch ohne Ausbildung, aber das ist natürlich schwerer als mit.
schaffen kann man es. aber der aufwand ist erheblich. wenn ich überlege, was ich an geld ausgegeben habe...
hinterher ist man immer klüger. einerseits muss ich sagen, wenn ich es damals durchgezogen hätte, wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin. ich habe meinen traumjob gefunden, verdiene gutes geld... aber der weg war verdammt hart.
andererseits wenn ich wüsste, es würde wieder so enden, dann würde ich den gleichen mist wieder machen...
und wieder was neues...
bombus läuft im hintergrund, headset angesteckt und mucke läuft. kommt ein anruf, restet das handy. das dumme ist, die leute meinen, ich drück sie weg. zurückrufen geht nicht, weil es keinen eintrag in der liste gibt.
software ist R1ED001060831
kann das jemand bestätigen?
hm...
ich kann nur das gleiche wie die anderen sagen. MACH DIE SCHEISS PRÜFUNG!!!
ich bin 30ig und habe keinen abschluss, weil ich die prüfung beim ersten mal nicht geschafft habe. das zweite mal gar nicht mehr probiert, weil ich keinen bock darauf hatte... kommt dir das bekannt vor? ![]()
ich kann dir ein lied von singen, wie schwer es ist einen vernünftigen job zu bekommen. als hotliner angefangen über eine zeitarbeit, dann bei dem kunden direkt angefangen im sales support. als ich sagte was ich an geld wolle, und das war nicht viel, lag sogar noch unter dem durchschnitt der anderen kollegen, musste ich mir vom personaler anhören "das werden sie bei uns nie verdienen, sie haben nicht mal einen abschluss". später zu einer anderen firma gewechselt und mit software-testing in berührung gekommen. das war vor knapp 6 jahren.
inzwischen arbeite ich freiberuflich als testconsultant und kann mir meine jobs aussuchen. aber das hat mich sehr viel geld gekostet und nerven. neben dem job noch hier mal ein zertifikat, dort eine schulung...
eine gehörige portion glück hatte ich auch. eine ehemalige kollegin hat mich vor über drei jahren gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, den job auf freiberuflicher basis zu machen. nur kurz über den tagessatz verhandelt und ich hatte den job. schnell noch ein paar gewerbe angemeldet und gut.
jetzt interessiert es keine sau mehr, was ich früher gemacht. in meinem cv steht nichts von meiner schule oder ausbildung, sondern meine letzten kunden, zertifikate und meine erfahrung. das ist ausreichend. aber war ein verdammt harter weg...
nur gsm etwa 2 tage, mit umts nur noch einen tag...