-
Hi,
nutze auf meinem E61 Bombus und Opera. Seltsamerweise werden alle Java-Apps geschlossen, wenn ich mit dem internen Browser online gehe. Aufgefallen, als ich einen Vergleich der Darstellung in Opera und dem internen Browser machen wollte, denn plötzlich war Opera nicht mehr offen, sowie Bombus...
Mehrmals ausprobiert. Wechsel über die Menütaste, Opera nicht mehr gelistet, Bombus manchmal, aber meistens auch geschlossen...
Kennt jemand das Problem? Wenn ja, kann man Abhilfe schaffen?
Danke im Voraus!
brasax
-
habe mein k800i seit etwa mitte september und mein joystick reagiert nach unten nicht mehr wirklich bzw. nur nach mehrmaligem drücken...
-
@ Embador
hast du auch schon mit nicht s/e-geräten getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von Joschi79
Wenn es mit dem HBH-DS970 geht dann müsste es doch mit einem billigeren normalen Headset auch funktionieren oder?
nein. es sei denn es unterstützt das A2DP-profil.
oder kabelgebunden HPM-70. dann kannst du auch musik hören.
-
Zitat
Original geschrieben von Rouge
brasax: Danke für die Tips, werde ich mal versuchen. Sollte die Software gleich reagieren?
hast du die treiber installiert, die benötigt werden? wenn nein, dann zieh dir mal die pc-suite von der se-seite, da sind meines wissens die benötigten treiber dabei...
wie gesagt, software starten. wenn du lautsprecher hast, mach sie an, denn da hörst du (sofern nicht in windows geändert) einen ton, wenn du das kabel bei gedrückter "C" taste ansteckst. wenn nicht, fehlt dir dann wahrscheinlich ein treiber... danach sollte die software auch reagieren und sagen, dass du die "c"-taste loslassen sollst...
-
im seus wird doch beschrieben, dass man den akku einlegen soll, dann die taste "c" und kabel rein...
lass den akku mal für einen tag drau0en und versuch das update nochmal zu machen. sim kann man drin lassen.
seus starten und den anweisungen folgen, also "c" drücken und gedrückt halten, kabel rein ("c" bleibt weiterhin gedrückt) bis die software was anderes sagt... dann sollte es hoffentlich funktionieren, wenn nicht, ab ins center...
-
nun bei mir auch. ein päckchen ist verloren gegangen. wert etwa 17 euro, ärgerlich... in zukunft geht nichts mehr über diesen chaoten-verein, wenn es anders auch geht. lieber zahle ich etwas mehr und weiß zumindest, es kommt an...
-
ich weiß ja nicht was ihr mit dem handy macht... trage es fast immer vorne in der hose und bei mir geht die abdeckung sehr, sehr selten auf...
-
geht leider nicht.
richte ein profil so ein, dass wenn du es einsteckst, auf das profil umstellt und die stummschaltung eingestellt ist, dann hörst du einen ton im headset, allerdings hörst du das handy dann nicht, wenn du das hedset nicht im ohr hast...
-
vordere hosentasche geht jetzt ohne aussetzer, hintere mit, wobei ich das handy nur vorne trage in der regel...
kleiner tip. im handy, sofern du ein k800i nutzt, die bt-stromsparfunktion einschalten und das headset auf singlemode, dann ist die verbindung stabiler...
akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, aber das vorherige lief in etwa 7 stunden (habe beim job immer die stöpsel drin).