Ich habe den eindruck, dass die akkulaufzeit auch besser geworden ist... Normalerweise hält der akku bei mir ca. einen tag, jetzt einen halben tag länger, bei gleicher, bzw sogar mehr nutzung..
Beiträge von brasax
-
-
Wo ist dein problem? Ich fühle mich nicht angegriffen.. Wollte nur deine aussage berichtigen.. Wenn du mein erstes post gelesen und verstanden hättest, würden wir diese diskussiom nicht führen, denn ich habe deine aussage richtiggestellt und habe auch gesagt, dass mir diese funktion im e61 nicht bekannt ist, ich mich aber eines besseren belehren lasse..
scheinbar hast du ein problem mit bmw-fahrern, ich hin und wieder auch wenn eine schlecht aufgetunte schwörerschüssel an mir vorbeifährt..
und im übrigen war deine etwas hämische bemerkung wirklich daneben..

-
Zitat
Original geschrieben von Mortimor
hähä, ich fahr aber VW. Ich hab nie behauptet, einen BMW zu fahren...
Es geht um die hauseigene Funktionalität des E61.sonst ist alles klar oder?
du weißt schon, was du schreibst?
Zitat...und war halt das BMW-Autotelefon.
und dazu meinen kommentar, dass es nichts mit einem bmw-autotelefon zu tun hat, sondern dass die sprachsteuerung im bmw ist und geräteunabhängig funktioniert.. wenn du schon irgendwelche halbwahrheiten aus dem tv hier verbreiten musst, musst du auch damit rechnen, dass es jemand richtig stellt... und das ding versteht auch normales deutsch und man kann auch diverse andere sachen im bmw damit steuern, wie die navi, radio etc...
also komm wieder runter oder geh zurück in den kindergarten mit deinem vw..

-
Re: e61 Nummern per Sprache wählen?
ZitatOriginal geschrieben von Mortimor
Hallo,gibts für das E61 auch ein Programm, dem man die Zahlen (also Null Eins Sieben ...) vorsagen kann und das diese dann wählt?
Da gabs letztens im Fernsehen eine Autosendung wo ein Fahrer seinem BMW so die Nummer angesagt hat (hat aber nur auf sächsisch funktioniert
und war halt das BMW-Autotelefon.Mort
die sprachsteuerung funktioniert mit jedem gekoppeltem gerät in einem bmw, sofern man es denn koppeln kann. funktioniert sogar recht gut. mit dem 6310i und k800i ohne probleme, das e61 lässt sich koppeln aber man kann nicht verbinden... soviel dazu...
beim e61 ist mir so eine "wahlhilfe" auch nicht bekannt, aber man lernt nie aus...
-
nutze "mail for exchange" und habe eingestellt, dass die verbindung immer online sein soll... allerdings klappt das nicht wirklich, wenn ich z.b. mit dem browser oder bombus online gehe, mag "mail for exchange" nicht mehr.
habe schon mehrere möglichkeiten probiert, wie den gleichen zugangspunkt oder einen anderen zugangspunkt verwendet, aber immer das gleiche. nur nach neustart des handies funktioniert "mail for exchange" wieder oder ich stelle ein, dass alle 15 min. abgerufen werden soll, aber das kostet mehr datenvolumen und muss ja auch nicht sein,...
hat jemand eine idee?
-
bei mir geht es auch nicht mit mail2web. bekomme ständig die meldung systemfehler und versucht erst gar nicht zu connecten... wenn ich die einstellungen ändere, dann hängt sich die software inkl. e61 auf...
-
Zitat
Original geschrieben von michaelxy
Versuche es mal mit:Helix Server — Basic
http://www.realnetworks.com/products/evalservers.htmlIch will meine Mp3-files über mein Netzwerk streamen. Deswegen läuft auch der Miniserver, damit ich auf Dateien in meinem Netzwerk zugreifen kann.
Bin auf der Suche nach einem Player fürs E61, der das unterstützt, denn der normale und der Realplayer unterstützen das Streamen von MP3-Files scheinbar nicht...
-
Hi,
habe auf meinem Rechner einen Miniwebserver am laufen, auf dem ich auch mit dem E61 zugreifen und Dateien abrufen kann. Dort habe ich auch ein paar MP3s liegen, die ich gerne Streamen würde, aber das funktioniert leider nicht mit dem Player und Realplayer. Ich kann die Datei runterladen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache...
Hat jemand eine Idee, wie man das realisieren könnte, bzw. welche Software dafür geeignet wäre?
Danke!
brasax
-
hast du alle treiber installiert? hört sich danach an, als ob da was fehlt.
bei mir funzt alles ohne probs, mit kabel, per bt...
-
schön und gut. aber trotzdem ärgerlich. mein k800i kann alles ohne weiteres managen. okay, der vergleich hinkt etwas, aber eigentlich sollte man meinen, dass das e61 dafür ausgelegt ist...