habe gerade noch was nettes gefunden... NevoSL
Beiträge von brasax
-
-
evtl. kommt da später nochwas. Sollte nicht so schwierig sein sowas zu implementieren.
Ich bin ernstahft am überlegen ob ich mir die FB nicht bestellen soll. Dann habe ich zumindest im Wohnzimmer schonmal Sound von Büro (im Cradle ist ein Klinkenstecker für den Anschluss an die Anlage)... Alles weitere kann ich mir dann immernoch überlegen...
Sonos ist das Problem, dass man mit dem Starterkit nur einen Raum vernetzen kann, da eine Box eine Lan-Verbindung braucht... Jede weitere Box kostet dann über 500,-. Da ist die Lösung mit der RC9800i noch günstiger. Ausserdem kann die SLM5500 auch Videos streamen. Und das kann Sonos nicht...
-
Hier ist die BDA von der RC9800i.
Was ich allerdings nicht gefunden habe ob man mit zwei Mediaadaptern auch unterschiedliche Daten Streamen kann. Man kann Räume anlegen und festlegen welche Geräte dort sind, somit sollte es doch gehen...
ZitatDas mit dem WAS700 würde mich enorm nerven. Adhoc und nur WEP + laufender Rechner? Zu viele Nachteile. Aber hier steht wohl wie das funktionieren soll. Wie gesagt, mir zu anstrengend...
Die Seite meinte ich. Da ich allerdings noch einen D-Link WLAN-Stick habe, wäre es fast eine Überlegung Wert. Rechner läuft eh ständig.
RC9800i und den Mediaadapter über den Router laufen lassen und die Sache ist perfekt...
-
Philips sollte das schon hinbekommen... Dir FB gibts schon recht lange in den USA.
Wenn man die RC9800i und den Multimediaadapter SLM5500 nimmt, kommt man auf knapp 600,- EUR. Vorteil mit dem SLM5500 man kann auch Videos streamen. Kiste in eine Schublade stecken oder ins Regal und schon hat man gute Mucke...
Das ganze sollte doch auch mit einem Router funktionieren denke ich. Den WAS700 per ADHOC mit einem WLAN-USB-Stick connecten und das ganze sollte funzen, oder?
-
Es gibt wohl eine Möglichkeit den WAS700 Station per Wlan ohne Center zu betreiben, aber dafür muss man jedes mal ziemlich umständlich connecten (mein letzter wissensstand. habe ich aus dem Supportforum).
Fürs Bad wäre das ziemlich geil, da Speaker schon on Board und die Soundqualität muss auch nicht überragend sein, da Lüftung auch ständig läuft...
Da wäre der Hifedelio ST-64 auch ideal...Die FB von Sonos ist der Wahnsinn...
AirPort ist ganz nett, aber ich mag itunes nicht und ich kann dann nicht im Wohnzimmer und Bad was anderes hören sondern nur das gleiche... mit 179,- ist ein Empfänger auch nicht gerade billig. Das mal drei und einen wlanfähigen pda dann kann ich mir auch was anständiges kaufen zum gleichen Preis...
Evtl. arbeite ich auch mit 2 Systemen. Hifidelio im Bad und Sonos für Wohnzimmer/Schalfzimmer...
EDIT:
Habe gerade die FB von Philips angeschaut... BOAH! Habe ne Pronto, aber das schlägt ja wohl alles...
-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Ich und Testbericht...
Mal sehen wie es zeitlich hinkommt aber versprechen kann ich nichts.
Geht nicht, gibts nicht... Ich werde meine entscheidung auch mal etwas zurückstellen und auf den Bericht warten...
-
bei den technischen berufen geht man wohl so vor..
schließlich will man(n) das problem finden.. 
vor ein paar langen jahren... türsteher im nachtwerk: willst ficken? - okay...
das passierte recht häufig. und der kerl sah nicht wirklich gut aus... machmal scheint die plumpe tour besser zu ziehen...
-
die liste ist mal lang...
ich muss gestehen: sonos ist im moment mein favorite... die anderen gefallen mir nicht wirklich...
-
die noxon finde ich potthässlich. sorry!
klang mag ja okay sein, aber das design... geht gar nicht...
lautsprecher müssen nicht sein. es gibt ja genügend aktivboxen. fürs bad reichts auf jeden fall...
-
entweder ich kann mich daran nicht mehr erinern oder ich habe die Folge verpasst...