-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Also das ich ihr zu sehr in den Arsch krieche, oder ihr hinterherlaufe ist es im Moment überhaupt nicht.
Die bisherigen Treffen gingen bisher immer von ihr und nicht von mir aus.
Kenne ich doch irgendwoher... Ging mir kürzlich genauso, allerdings habe ich einen Korb bekommen, als ich gefragt habe ob sie Zeit hat sich mit mir zu treffen. Sie weiß nicht was sie will und ihr geht das zu schnell etc. blablubber... Scheinbar habe ich da was verpasst oder ich habe einen Zwilling mit dem sie sich getroffen hat, denn sie war ja diejenige, die sich ständig mit mir treffen wollte...
Wie man(n)s macht, es ist immer falsch...
Lass Dir einfach etwas Zeit. Dann wird sich die Frage von alleine klären, ob oder ob nicht...
Ich drücke Dir die Daumen! Wird schon schiefgehen... :top:
-
kann jemand schon etwas mehr über das 770 sagen? Es muss ja schon jemand bekommen haben...
Gibt es sowas wie VNC auch fürs 770?
-
nachdem ich eine email an 4 geschäftsführer geschrieben hat, scheint ein wenig bewegung in die sache zu kommen. man hat noch ein sales-package aufgetrieben und ist nun endlich zu mir unterwegs... thanks god...
-
Re: VOIP
Zitat
Original geschrieben von julinus
Hallo,
ich habe im Moment ein ISDN Telefon an der Fritz Box. Da muss ich aber keine bestimmte Vorwahl wählen. Das kann ich alles über die Fritz Box konfigurieren wann über VOIP und wann über "normales" Telefon bestellt wird.
Kann man an deiner Anlage dieses nicht einstellen?
Gruss
Julinus
Natürlich kann ich wahlregeln einstellen, nutze ich im moment nicht... dann heißt es *123# vorwählen...
-
laut Yahoo sind 300.000 Karten verkauft worden... Das kann ich beim besten Willen nicht glauben...
-
schau dir mal das Siemens Gigaset SL550 oder SL555 an. Schönes Design und klasse Phone. VOIP geht auch ohne Probleme (mit Fritzbox 5050)...
-
bei mir läuft das SL550 an einer fritzbox 5030. zum telefonieren dann *123# vorwählen und schon geht das gespräch über dsl... sollte bie der 7050 auch nicht anders sein... falls du auch eine voip-nummer hast, kannst du diese auf ein telefon zuweisen...
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Welche Wagen sind beinahe ähnlich? :confused:
Der Benz von Rolf und der von seinem Chef...
-
ich hab das "making of..." gesehen und das hat mir schon gereicht... für mich nichts...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Interessante Aussage. Also spart kein BMW Sprit, sondern nur andere Marken. :confused:
Bei meiner Fahrweise nicht... 
Spaß beiseite. Da habe ich wohl schneller gedacht als geschrieben... Natürlich kann ein BMW auch spritsparend gefahren werden. Eigentlich wollte ich schreiben, dass man dann keinen BMW mit einer großen Maschine kaufen darf und dass es Hersteller gibt, die Autos bauen, die nicht so durstig sind, wie eben eine Yaris...