Beiträge von brasax

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Die beste Aufhellung gammeliger Zähne ist doch folgende. Man nehme Schlägertyp, oder Baseballschläger und haue sich dermassen in die Fesse bis alle gammeligen Stumpen raus sind. Dann gehe man zum Zahnarzt und lasse sich irgendwelche neuen, weißen Beißerchen einpflanzen. Ich empfehle das Modell "Dracula". Die Bräute stehen drauf...

der spruch ist ja wohl richtig geil! ich krieg mich nicht mehr ein...

Zitat

Original geschrieben von mega
    Dann hast du die Teile nicht aneinander angemeldet. Die Teile müßen angemeldet werden, wie in der Anleitung des SL1 beschrieben.

Anleitung habe ich nicht mehr...

Hat jetzt geklappt... Habe nicht anderes gemacht als vorher... Seltsam...

Zitat

Original geschrieben von Ralf112
    Hat eine recht gute Sprachqualität, und ist auch beim Abhören vernünftig zu verstehen. Mein SL1 habe ich ebenfalls an der SL555 Basis angemeldet, auch damit läßt sich der AB komplett bedienen.

Also ich bin bisher zufrieden... :D

Gruß
    Ralf

Kannst Du mir mal verraten wie Du das hinbekommen hast? Ich schaffe es nicht. Es kommt nur Basissuche und das wars...

Den Vergleich finde ich nicht schlecht. Wenn man wie Printus sagt, die Pedale weglässt und nur den Düsenantrieb nimmt hebt man ohne Laufband ab.

Für mich zum Verständnis:

Der Düsenantrieb dient als Vortrieb. Gut. Bewegt sich der Fliegr nach vorne, entsteht Geschwindigkeit und erzeugt dadurch die Luftströmung um einen Auftrieb zu bekommen, ergo Flieger hebt ab.

Das Ganze auf dem Laufbad. Wo kommt die Luftströmung her um den Auftrieb zu erzeugen? Von den Düsen? Die erzeugen den Vortrieb, aber der Luftstrom der Düsen reicht doch nicht um einen Auftrieb zu erzeugen oder doch?

Dann dürft aber doch ein Segelflieger eigentlich ja auch nicht fliegen, da keine Düsen.

ich kann mich shani ace nur anschließen. anschnallen geht automatisch. da denke ich nicht darüber nach

ich finde das video nicht schlecht, aber es gibt immernoch leute, die sowas sehen müssen um wirklich zu realisieren, was passieren kann... ich habe ein engl. abschreckungsvideo gesehen, dass nicht tödlich ausgegangen ist, sondern "nur" mit einer blutigen nase, aber das war richtig heftig....

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Haste mal andere riegel Probiert?

Suche mal nach ner Kompatibilitätsliste für den Nforce 4

Glaube der hatte mit deinen Corsairs Probleme...

die corsairs sollten eigentlich nicht das problem sein, aber scheinbar wurden mir die falschen geschickt mit höheren timings (3-3-3-8). ist kein wunder, dass der rechner abschmiert, wenn ich die timings auf 2-3-3-6 ändere...

die speicher gehen zurück.

kann mir jemand vernünftige arbeitsspeicher für dual-channel empfehlen?