Beiträge von brasax

Hi,

habe letzte Woche 2 Corsair XMS3200C2 bekommen. Eingebaut und gut... Naja. Fast. Corsair gibt an, der RAM hat die Timings 2-3-3-6 (Cyberport. Sisoft Sandra und Everest erzählen mir allerdings was anderes nämlich 3-3-3-8.
    Ich benutze die Chips im Dualchannel und habe die Settings manuell auf die von Corsair im Bios eingestellt...

Wollte dann gestern FEAR zocken, aber der Rechner hat sich mit einem Bluescreen verabschiedet... Fehlermeldung war nur, dass es sich scheinbar um ein Speicherproblem handelt...

Lasse ich Sandra oder Everste die Zugriffszeiten testen, komme ich auch auf die Corsair-Zeiten...

Außerdem habe ich meinen Rechner bisher nicht ohne Bluescreen zum laufen bekommen, trotz mehrmaliger Neuinstallation...

Meine Config:

A8N-SLI Premium mit AMD64 3000+
    Pixelview GTX7800
    2 x 1024MB Corsair XMS3200C2

Treiber MB Nvidia Force4 6.70
    Treiber Graka Nvidia 81.85

3 HDD 40, 80GB IDE + 250 GB SATA (nicht im RAID) (Treiber sind installiert)

Teilweise hat sich der Rechner bei einer Neuinstallation schon aufgehängt...

Hat jemand eine Idee=

Cheers,
    brasax

bei dem kann man allerings nicht die länge des bartes oder eine "dreitagebart" einstellung setzen...

soweit war ich gestern dann auch, nachdem mir die werbung eingefallen ist. habe darauf hin bdas gewälzt, aber da steht nichts drin...

eigentlich meinte ich den nicht...

ich kann mich noch wage an eine werbung erinnern, ich glaube mit brosnan... bin mir fast ziemlich sicher, dass es ein philishave war... oder ich bringe was durcheinander...

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem speziellen Phillishave... Bei dem war es möglich die Bartlänge zu justieren, wie Drei-Tage-Bart Einstellung. Kam glaube ich vor 2 Jahren auf den Markt. Kennt den jemand zufällig? Oder war das eine andere Marke? Oder weiß jemand einen ähnlichen Rasierer. Ich will keinen Langhaarschneider, sondern einen Trockenrasierer, bei dem so eine Einstellung möglich ist...

Danke,

brasax

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Auf den Verkehr? ;)

Beobachtet werden brauchen die meisten Dinge eigentlich nicht. Ein I-Drive programmiert man einmal und fertig. Es sei denn, der Fahrer wechselt und hat andere Einstellungen.

Danke Jochen.

@ Ericsson Fan

Warum soll mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren können? Ich brauche kein Licht ein- und asuschalten, Scheibenwischer muss ich auch nicht nachregeln. Also warum sollte ich darauf achten?

I-drive lenkt auch nicht ab. Ich höre wie Jochen auf die Sprachansage. Und wenn uch mal nicht sicher bin, welche Straße ich nun nehmen soll, weil die Dame sich mal unglücklich ausgedrückt habe, dann schaue ich mal aufs Display...

Auch gibt es eine Sprachsteuerung, somit brauche ich für manche Sachen nicht mal aufs Display schauen, sondern nutze diese z.b. wenn ich jemanden anrufen muss, die Audioquelle wechseln will und und und... somit kann ich mich besser auf den Verkehr konzentrieren, anstatt ständig auf irgendwelche Knöpfchen schauen zu müssen...

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Wenn die Xenons die ganze Zeit an sind, ja. Wenn aber immer wieder kurze Fahrten (Licht an/aus in kurzen Abständen) leidet doch die Zündeinrichtung unter den Anstrengungen, oder?

Da hast Du Recht... Jede Zündung der Xenon-Brenner verkürzt die Labensdauer. Daher ich habe ich Taglicht eingestellt, denn mit Lichtsensor würden bei mir die Brenner 6 mal am Tag starten...

Bei BMW kann man außerdem die Empfindlichkeit des Lichtsensors und Regensensors einstellen (allerings nur mit i-drive)...

Ich möchte die ganzen Spielereien nicht mehr missen, denn ich kann mich auf wichtigere Dinge konzentrieren...

kleines update:

hatte jetzt einen anderen Mitarbeiter am Rohr... Und ich wurde wieder an den Premiumhändler verwiesen, weil diese mehr Möglichkeiten haben, als der normale Servicepoint. BTW wusste ich nicht, dass mein Shop nur eine SP ist...

Ich werde dort heute Abend mal hinfahren und das klären...

Stay tuned!

brasax

Mann kann sich damit auch verrückt machen...

Mir ging es beim Autokauf so... Man hat seine Favoriten und den Preisrahmen...
    Man fängt an zu vergleichen, zu vergleichen, noch mehr zu vergleichen, dann findet man Testberichte, dann kommen Macken... Und am Schluss weiß man nicht mehr was man kaufen soll.
    Allerdings muss man sagen, ein Auto kostet auch sehr viel mehr als ein paar Rasierklingen...

Ich denke schon, dass es gut ist, wenn man sich informationen aus dem Netz besorgt. Es kommt darauf, wieveil man tatsächlich braucht. Geht es nur um den Preis, gut, dann checke ich den Preis und gut ists. Dann allerdings sich Gedanken zu machen, ob man was anderes oder besseres für diesen Preis bekommt, wird es schwierig. Wenn ich zum schluss für mein Budget das beste hereuasgeholt habe, hat sich die Mühe gelohnt.

Wäre ein Versuch wert... Namen habe ich mir natürlich nicht notiert...

Ich halte Euch auf dem laufenden...

Zitat

Original geschrieben von xbutz
      brasax

wer hat dir das gesagt das nokia nicht swapt?

Premiumhotline hat mir das gesagt... Außerdem haben sie das auch meinem Nokiacenter erzählt, als sie sich darum kümmern wollten... und scheiterten...

Langsam werde ich richtig sauer. Jetzt gebe ich es aus Prinzip nicht mehr her, sondern warte, bis ich ein vernünftiges Gerät bekomme... Jeder Austausch/Repairkit kostet Nokia Geld... Mich Nerven...