Beiträge von brasax

der premiumservice ist soweit okay, aber das 8800 leider nicht.

ich habe gestern mein drittes bekommen...

beim ersten war die rückseite unter der cam verkratzt (von anfang an) und die software blieb ständig hängen.

Nr. 2 hat sich die abdeckung unter der cam abgelöst (nach 2 wochen), der slider hatte 2 mm spiel im geöffnetem zustand, soll heißen, wenn man die tasten betätigt hat, hat sich der slider nach unten bewegt. spaltmaße zwischen gehäuse und slider waren auf einer seite 1mm und auf der anderen 2mm.

gestern ein neues bekommen und das ist auch nicht in ordnung. bekam einen anruf und musste feststellen, dass der vibrationsalarm extrem laut scheppert.

dabei ist mir aufgefallen, dass die hörerlautstärke im gegensatz zu den anderen zwei geräten richtig laut war...

bei jedem austausch musste noch ein softwareupdate gemacht werden, da die software nicht vollstaändig war. einige menüpunkte haben gefehlt. nachdem ich das bemerkt hatte, musste ich nochmal eine halbe stunde warten...

langsam habe ich die schnauze wirklich voll...

es kann doch nicht sein, dass die qualität so beschissen ist!

Hi,

habe mein 6310i zum Autodienst verdonnert. Da ich Multicard nutze habe ich ein weiteres Gerät auf den die Anrufe und SMS gehen, wenn das 6310i ausgeschalten ist...

Leider vergesse ich ständig, das 6310i auszuschalten. Gibt es eine Lösung das 6310i ohne Akku und nur mit dem Snapin-Adapter zu betreiben? Denn dann würde es mit "Zündung aus" ausgehen und ich mich nicht ständig über verpasste anrufe ärgern...

Vielleicht kann man den Ladestrom einfach durch den Akku "schleusen" ohne dass der Akku geladen wird...

Oder hat jemand einen defekten Akku, der nur mit Ladegerät läuft?

Any ideas?

brasax

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wo macht man denn so einen Highspeedtest? Doch nicht auf der freien Autobahn, oder?

ich habe das training in boxberg gemacht. da ist eine teststrecke von bosch, wo normalerweise fast alle hersteller ihre prototypen über die bahn jagen. da macht man uch ungebremste ausweichmanöver bei knapp 100 km/h und gebremste bei etwa 130-140 km/h.
    macht irrsinnig spaß und man lernt doch einiges bei. allerdings ist ein normales sicherheitstraining voraussetzung.

danach weiß man den sicherheitsabstand zu schätzen. allerdings hat man kaum eine chance diesen einzuhalten. wenn man nicht 10m hinter einem klebt, dann schert einer nach dem anderen vor einem ein. versucht man den trotzdem einzuhalten wird man auch als schleicher/blockierer abgestempelt. egal wie man fährt, für die anderen uist es immer falsch...

ich habe kürzlich beim adac ein topspeedtraining gemacht.

sind mit ein bißchen über 200 km/h auf drei spuren gefahren und sollten den abstand halten, den man wir normalerweise fahren. trainer auf der mittleren spur, ein anderer fahrer und ich auf den beiden äußeren spuren...

trainer macht eine vollbremsung von 200 auf 0. was soll ich sagen? abstand hat gerade noch gereicht. aaaber wir waren vorbereitet, dass er eine vollbremsung macht. das ist man auf der AB nicht. man sieht dass jemand bremst, aber man sieht nicht ob er nur kurz abbremst, anbremst oder voll in die eisen steigt...

dann reicht der abstand nämlich nicht mehr und man hängt im heck des vorgängers. das sollte man berücksichtigen, was die wenigsten machen...

die deutschen führen sich auf den autobahnen auf wie die irren. gegenseitige rücksichtnahme ist eigentlich nicht schwer, aber jeder beharrt auf seinem recht. sei es nun richtig oder nicht. egal... ich habe recht. arm eigentlich...

schnellfahren ist okay, solang man keinen nötigt...

Hi,

habe ein gebrauchtes i-mate SP3i abzugeben (inkl. Originalzubehör, unbenutzt). Normale Gebrauchsspuren, soll heißen, leichte kratzer im display, die man nur sieht, wenn man es gegen das lsicht hält. sehr guter zustand!

Es ist Zusatzsoftware mit dabei: Smartfilter und Oxios ToDo (offiziel gekauft).

Das Ganze für 200,- Euro inkl. Versand.

Bei Interesse bitte per PN.

Gruß,

brasax

ich hole den mal hoch, da ich so meine problemchen habe...

habe nun beide geräte am laufen, aber da scheint irgendwo der wurm drin zu sein...

netzwerk steht mit rechner, laptop und dem netgear. ip wird durch den router per dhcp zugewiesen. soweit so gut...

habe die fritzbox an den internetplug des netgear gehängt und den netgear eingestellt, dass keine daten zum einloggen benötigt werden... internet geht, allerdings ist der ping extrem lahm. ich komme im moment nicht unter 198ms zu google.de.

teilweise gehen links nicht, soll heißen, die seite wird nicht gefunden, wenn ich allerdings nochmal auf den kink klicke, kommt die seite... firewalls auf dem rechner sind aus...

kann mir jemand einen tip geben?

danke im voraus!

brasax

EDIT: google ist wohl im moment recht langsam.... tt geht in 36ms... ist okay. allerdings habe ich trotzdem das problem mit den seiten...