-
Hi,
da ich gerade umgezogen bin möchte ich eine neue Telefonanlage nutzen. Ich habe derzeit einen Netgear WGR614v3 Wlanrouter, den ich weiter verwenden möchte.
Kann ich die Firtzbox ohne Probleme anschließen und dennoch VoIP nutzen, als auch Wlan?
Wie muss ich dann die Box und/oder den Netgear konfigurieren?
Ich habe die Box noch nicht, deswegen möchte ich erst mal klären, ob oben genannte Konfiguration überhaupt möglich ist...
Ich will nicht die Fritzbox 7050 nutzen, da sie nicht die Reichweite hat und ich evtl. meinen Router gegen was schnelleres tauschen will...
Danke im Voraus!
brasax
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
OS?
Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> DFÜ- und VPN Einstellungen -> Keine Verbindung wählen
xp prof.
wenn ich mich recht erinnere, habe ich dort keine verbindung ausgewählt. muss ich nochmal checken...
danke dafür!
-
Hi,
habe meine laptopkarte eingerichtet und die funzt soweit ganz gut. allerdings versucht mein laptop hin und wieder bei einer bestehenden wlan/lan-verbindung mit dfü eine verbindung aufzubauen... das nervt gewaltig. ich habe die dfü nicht als standard ausgewählt.
gibt es eine möglichkeit das zu unterbinden ohne die dfü zu löschen?
danke im voraus!
brasax
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Hast du dafür eine Quelle?
Im übrigen, es ist langes WE - Reisezeit - klar das da die Preise wieder steigen.
die preise steigen doch regelmäßig zum we. das ist normal, allerdings eine steigerung wie sie hier erwähnt wird ist eine frechheit!
-
und der preis fällt weiter...
super plus bei 126,9 und diesel bei 105,9...
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
... aber deswegen stimme ich bestimmt keine Hymne auf die Mineralölkonzerne an, nur weil diese jetzt mal für ein wenig Entlastung sorgen.
Andreas
so war es auch nicht gemeint, sondern lediglich, dass es scheinbar keiner erwähnenswert sieht, dass die preise gefallen sind. natürlich ist benzin nicht billig, aber wir sollten uns zumindest freuen, dass der preis wieder gesunken ist...
-
seltsam. der benzinpreis fällt und fällt, aber keiner sagt was dazu... nur wenn es teuer wird, schreit jeder...
hier in muc (allguth gbr) ist superplus nun bei 129,9 und diesel bei 108,9... freitag war der preis noch 2 cent höher... normalerweise ist der preis montags am höchsten. bleibt abzuwarten, wie sich der preis weiter entwickelt...
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
@ brasax:
der Zeuge der bei ~200 km/h die Scheinwerfer der E von denen der S Klasse unterscheiden konnte war nicht der Zeuge der sich so genau an die Auspuffanlage erinnern konnte.
war schon etwas her... so genau wusste ich es nicht mehr...
Zitat
Original geschrieben von ruag
Im Endeffekt finde ich es auch extrem, um nicht zu sagen schon fast unglaubwürdig, dass manche Leute meinen sich an so kleine Details wie Bestandteile vom Kennzeichen, Auspuffanlage, genaue Uhrzeit usw. erinnern zu können wenn sie einen Wagen überholen der kein sehr auffälliges Fahrverhalten an den Tag gelegt hat.
wenn ich mit 200 km/h unterwegs bin und es überholt mich jemand, dann fällt mir das auto schon auf, wenn es dann auch noch eine ausgefallene auspuffanlage hat, erst recht...
im endeffekt weiß niemand was passiert ist und wir werden es sicher nicht herausfinden.
ich fand die berichterstattung gut, da auch mal die andere seite beleuchtet wurde, auch weil mehr hintergrundinformationen ans licht gekommen sind...
-
ich habe vor einiger zeit einen bericht gesehen über den fall. ich denke es war dieser...
was mich an der geschichte extrem zum zweifeln gebracht hat, bzw. meine zweifel verstärkt hat, waren die unterschiedlichen zeugenaussagen. ein zeuge, wenn ich mich recht erinnere, hat andere scheinwerfer herannahen sehen als turborolf hatte. auch nachdem der zeuge überholt wurde hat er eine auspuffanlage erkannt, die turborolf angeblich nicht hatte (doppelrohr eckig-oval)...
da frage ich mich allerdings, was die polizei ermittelt, bzw. ermitteln möchte. das sind doch hinweise, denen man nachgehen sollte und muss...
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Stell bitte die angebotenen Fotos mal ein, interessiert mich sehr! Danke!
mach ich am we. komme vorher von zuhause nicht ins netz und von der arbeit etwas heikel...
nur soviel: es sieht hammergeil aus!
update: leider ist mein auto ziemlich verstaubt, da ich in/bei einer baustelle wohne, daher macht es kein sinn fotos zu machen (war schon dunkel als ich es abgeholt habe). außerdem habe ich im moment nur @ work internet, daher kann ich nichts hochladen (außer ich bekomme endlich mal eine leitung in der neuen wohnung)...
ich warte schon sehnsüchtig auf eine kräftige regendusche um zu sehen, ob es tatsächlich reicht um den dreck weg zu bekommen... (dann gibt es davon auch bilder)