-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Wenn es jeder einmal probiert, hat Onkel Shell ja schon gewonnen und kommt vor Lachen gar nicht mehr in den Schlaf. Dafür haben doch eigentlich im Zuge der Markteinfühung genug unabhängige Organisationen und Zeitschriften getestet...und für sinnlos befunden.Da muss ich mir nicht noch selbst einen eigenfinanzierten Test antun..Aber vielleicht ist es ja genau das, was Shell will... Oder Aral oder wer auch immer..
wenn ich in österreich das ultimate billiger tanke als super plus in d, dann kann ich sowas durchaus mal ausprobieren, oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
habe genau den Test mal gemacht. Mit einem Mercedes A70 CDI. Selbe Strecke gefahren und statt dem Super Diesel, das Ultimate Diesel getankt.
Um es gleich zu sagen, der Verbrauch war etwas höher statt 6,1 waren es 6,3. Das was ich fand, der Durchzug war etwas besser.
Dafür habe ich aber auch 4,70 Euro mehr bezahlt.
Das habe ich einmal gemacht und nie wieder !
Gruß
Thorsten
Alles anzeigen
ich habe auch mal einen tank mit ultimate (benzin) vollgetankt... naja. ich habe den gleichen effekt. ich brauche mehr sprit als vorher... mehr durchzug kann ich nicht sagen, da eh schon genug habe... mit ultimate bleiebe ich gerrade noch unter 15l...
das hatte ich vorher nie... da war ich im schnitt zwischen 14 und 14,5 l und und nun kratze ich die 15l an...
ich werde auf keinen fall mehr ultimate oder ähnlich tanken... sonder bleibe bei super plus...
-
es geht ohne probleme. habe *123# auf der 8. kurz gedrückt halten und es funktioniert auf dem handy alles...
Zitat
Egal von welchem Handy ich den Code eingebe und egal, ob die anderen Handys aus sind oder nicht, der SMS-Empfang wird mir immer für das Gerät mit der Priorität 1 bestätigt.
man kann einstellen, dass sms und mms immer auf das aktive gerät gehen. wenn du das nicht eingestellt hast, geht die sms immer auf das prio1-gerät. kann man online konfigurieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
"Seine" ist Possessivpronomen männlich, nicht weiblich. 
da hatte ich wohl einen :apaul: , als bayer sieht man das ja nicht so eng...
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Viel krasser als das Bier in der Apotheke finde ich, dass bei der Süddeutschen das Rechtschreibniveau auch immer weiter absinkt. 
Arm.
vielleicht habe ich ja einen :gpaul: , aber wo ist da ein fehler?
-
Zitat
Original geschrieben von FedEx
Wie ist der DLink DWL G 122?
Gruss
EDIT: Habe gerade auch gelesen dass es möglich ist über den Router ohne Wlan-Stick online zu spielen. Wie kann das möglich sein?
ich habe den d-link und werde ihn wahrscheinlich zurückbringen. das problem ist, dass eine extrem schlechte verbindung aufgebaut wird. psp liegt daneben und teilweise empfängt der d-link gar kein signal... daher gehe ich davon aus, dass der d-link probleme hat...
mein schlepptop dagegenbaut eine verbindung auf (voller ausschlag), aber xlink findet die psp nicht... heute abend starte ich einen letzten versuch mit dem d.-link...
mit dem router kann ich mir nicht vorstellen. es muss xlink oder ähnliches ja zwischen psp und dem server sein, das hieße ja dann xlink ist auf dem router installiert...
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Was arbeitest Du? 

:cool:
in der it-branche...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ist bei Spielen, die Profile nutzen leider selten. Sony dachte wohl, dass sich jeder seine eigene PSP kaufen sollte 
nicht jeder hat mal eben 250,- euro übrig um sich eine psp zu kaufen... und ich will meinem kollegen schließlich nicht den spaß verderben... werde die 32 mb in der arbeit lassen und dann wechseln, wenn er spielt... trotzdem ist die lösung etwas unglücklich...
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
So geht's mir desöfteren auch.
Soweit ich weiß (lasse mich aber gern eines besseren belehren), sieht's da schlecht aus. Da hilft wohl nur ein anderer Memory Stick, so mache ich es jedenfalls. 16MB (oder 32MB) dürften da eigentlich reichen und die gibt's mittlerweile bei Ebay ja auch schon recht günstig(der 32er ist ja auch Value Pack dabei)
Ne andere Lösung wüsste ich auch nicht... :confused:
so ein bullsh... kann doch nicht sein, dass man nicht mehrere spielstände speichern kann... habe 2 sticks, sollte kein thema sein...
-
ein arbeitskollege spielt hin und wieder mit meiner psp und es wäre sinnvoll, wenn er seinen stand extra speichern könnte. auf einer karte wäre besser...