Beiträge von brasax

Geht bei mir ohne Probleme...

hi,

habe ein problem mit wlan... kann keine verbindung herstellen... es kommt die meldung: ein verbindunsfehler ist aufgetreten. (80410D09)

weiß jemand was das ist?

EDIT: Router war auf shared key... auf atutomatisch gestellt und schon hats geklappt!

@ peedee

meinst Du wirklich, dass irgendjemand bei einer solchen Aktion mitmachen würde? Ein paar vielleicht, aber die können damit nichts erreichen.

Abgesehen davon, tanke ich grundsäztlich nicht an "Marken"-Tankstellen, sondern fast nur an freien oder bei Allguth (die sind teilweise auch recht günstig)... Dämlich finde ich, dass Leute bei Aral tanken, obwohl gegenüber eine Allguth ist, die 1-2 Cent günstiger ist...

es scheint sich leider immer mehr abzuzeichnen, dass der Ipod einen Hau hat...

Habe gestern mal ephpod ausprobiert. Außer dass es sich ein paar mal aufgehängt hat läuftes eigentlich ganz gut...

Der Ipod scheint ein Hitzeproblem zu haben. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist von knapp 7 MB/s auf 0,63 MB/s gesunken. Als ich den Ipod auf ein blaues Icepad (eigentlich bei Verletzungen zu verwenden) gelegt habe, ging die Rate wieder rapide nach oben...

Jetzt zeigt mir der Ipod an, dass ich von 3,7 3,7 GB frei habe, allerings auch 37 Dateien. Die sind drauf und können abgespielt werden... Seltsam das Ganze... Was mich bei ephpod stört, dass er nicht füllt bis Ende ist und die Dateien, die nicht mehr draufpassen weglässt. Stattdessen überträgt er das ausgewählte Verzeichnis nicht, weil nicht genügend Platz drauf ist, anstatt draufzupacken was geht...

Das Problem war, Itunes hat die Dateien draufgeschoben und mir in Itunes angezeigt. Am nächsten Tag dann die Überraschung, kein File zu sehen... Ich habe den Ipod noch nie als ext. Festplatte verwendet und sonst hat keiner Zugang zum Ipod... Als ich ihn dann wieder angeschlossen habe, war er plötzlich leer...

Habe gestern versucht knapp 2,2 GB (Digweed Kiss100 Mixe) drauf zu spielen, aber er hat sich dann mit oben genannten Fehlern verabschiedet. Es gibt nur zwei Möglichkeiten.. Ipod im Eimer oder die Files. Aber wie bekomme ich das nun raus... Die Reperatur wäre nicht mehr kostenfrei, da keine Garantie mehr, aber wenn ich ihn einschicke und es stellt sich raus, dass er okay ist, muss ich trotzdem Geld zahlen. Das möchte ich natürlich vermeiden...

DRM glaube ich nicht, da es Radiosendungen sind, die man auf diversen Servern runterladen kann und auch zum Teil mitgeschnitten sind... Außerdem würde ja Itunes meckern, denke ich...

Hi,

habe seit einiger Zeit eine Ipod mini mit 4 GB. In letzter Zeit kommt öfters beim Füllen von großer Dateien entweder eine Meldung von Itunes dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist oder von Windows, dass eine Datei beschädigt ist...

Ich spiele eigentlich nur irgendwelche Dj-Mixe von 60 bis 120 MB drauf. Ich hatte schon den Verdacht, dass evtl. die Mp3-Files nicht in Ordnung sind, aber Winamp hat da keine Probleme...

Weiß da jemand Bescheid? Was kann das Problem sein? Neue Firmware habe ich drauf. Teilweise zeigt mir der Ipod an, es sind 2GB drauf, aber kein einziges File ist zu sehen...

Gibt es ein Tool, dass Mp3s analysieren und evtl. Fehler beseitigen kann?

Ich möchte in erster Linie wissen, ob der Ipod einen defekt hat, ode rob es evtl. an den Dateien liegt, bevor ich ihn einschicke (Garantie ist schon vorbei)...

Danke im Voraus!

brasax