Beiträge von brasax

Ich hatte es eine Woche in meinem alten Auto und dann ist es rausgeflogen. Der Funktionionsumfang ist zwar sehr hoch, aber um navigieren zu können, muss immer die DVD eingelegt werden. Es wird zwar ein Umkreis von 5km gespeichert und man sieht immer schön, wo man ist, aber man kann innerhalb dieser 5 km nicht navigieren, ohne die DVD einzulegen. Das ist totaler Schwachsinn. Dann brauche ich auch den Speicher von den 5 km auch nicht.
    Das Gerät wäre ganz okay, wenn es eben dieses Problem nicht hätte...

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    weswegen meiner wieder bei Tchibo ist ;)

Ich warte jetzt auch gespannt auf den Roomba-Bericht.
    Welchen hat man sich denn gegönnt? Discovery?

Thomas

Steht noch auf der ersten Seite... Liest Du Dir Deine eigenen Threads nicht durch? ;)

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Gute Frage, Naechste Frage? :D

Da die "Dokumentation" auesserst duerftig ist, muss ich wohl abwarten bis Robi genug Saft hat um deine Frage zu beantworten!
    Aus einem kleinen Beipackzettel geht eigentlich hervor das man ihn damit auch manuell steuern kann, nur ist die Tastenbezeichung auf der Verbedienung in diesem Fall etwas unguenstig gewaehlt. Wie gesagt, morgen werde ich dazu mehr sagen koennen! :)

Wie siehts denn nun aus?

Wo bleibt Dein Bericht!!!

Hi,

habe ein 8800 anzugeben. Es ist ungebrauct, mit Rechnung und dem Standardzubehör (2 Akkus, Headset, Ladestation/Gerät, Tasche, Bedienungsanleitung/CD). Kein Branding, deutsches Gerät.

Das Ganze für 799,- inkl. Versand (der Preis ist fix...)

Abholung in München möglich.

Bei Interesse bitte PN oder Email brasax at yahoo.de

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Fangen wir jetzt schon an, die Penisgröße zu vergleichen?

Ohja, bitte... Alles auf den Tisch... ;)

Jemand hat vorher geschrieben, dass größere Fahrzeuge mit Xenon eher vorbeigelassen werden, als andere. Deshalb mein Post. Der E90 sieht von weitem wie ein 5er aus und trotz Xenon ist der Vordermann nicht weg...

Mein 3er hat Xenon und von weitem sieht er eher nach einem 5er aus. Trotzdem macht keiner Platz, zumindest die letzen Male nicht. Sollte ich evtl. mal beobachten.

Licht ein/aus geht bei mir schlecht, da ich immer mit Licht fahre...

Danke für die Links... War bisher der Meinung, dass der Einsatz der Lichthupe auf der AB eine Nötigung ist...

Bin letztens wieder hinter einem 5er her, der 150 km mit knapp 160 km/h auf der linken Spur unterwegs war und wollte nicht rüber... Annäherungsversuche habe auch nichts gebracht...

Irgendwie scheinen sich dei 5er abzustimmen um Leute zu ärgern. War jetzt das 2te Mal....

Leute, es gibt auch Damen, die wirklich zum kotzen riechen, da kann ich dicke Eier haben wie ich will und da würde sich nichts bewegen...

Darum ging es hier nicht... Ich meinte eigentlich die Damen, die Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen... Meine alte Putze war auch heftig vom Gest...äh Geruch...

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    OK, Drängler und Schleicher sind gleichermassen dämlich. Und so Leutchen, wie von brasax beschrieben, sind auch nicht ganz sauber in ihrem Köpfchen.

Aber ab wann ist man Schleicher? Bin ich ein Schleicher, wenn ich mit 180 km/h überhole, die Schlange rechts ~140 km/h fährt und ich nicht abbremse um mich in diese Schlange einzuzordnen wenn einer von hinten mit 200 km/h angefahren kommt?

Ich würde das nicht als Schleicher bezeichnen. Wenn es nicht geht, geht´s einfach nicht... Bei der nächsten Gelegenheit dann jemand vorbeilassen. Wenn allerdings rechts alles frei ist und man nicht auf die andere Spur wechselt, dann ist das in meinen Augen auch Nötigung.

Es ist schwer es jedem recht zu machen...

Ich war kürzlich auf der A9 unterwegs um mein neues Baby mal auszufahren. §-spurige Autobahn.

In der Regel fahr ich grundsätlich rechts. Mich ärgert es gewaltig wenn ich, um den Vordermann zu überholen, dann 2 Spuren wechseln muss, da ein anderer "idiot" auf der Mittelspur genauso schnell ist, wie mein Vordermann... Solche Manöver können auch ins Auge gehen... Da setze ich dann die Lichthupe bei dem auf der Mittelspur ein und überhole dann... Fahre danach meistens wieder ganz rechts rüber, sofern möglich...

Um mal richtig Gas zu geben bin ich dann auf die linke Spur. Mitt 230 km/h angerauscht, zieht ein 5er BMW mit knapp 130 Km/h auf die linke Spur. Kein Thema. Abstand gehalten und gut... Dacht ich... Er auf etwa 180 km/h beschleunigt und auf der linken kleben geblieben. Mittelspur frei, rechte Spur frei, aber er bleibt auf der linken.

Was soll man da machen? Man will schneller, kann nicht, da Vordermann nicht von der Spur will... Habe mir das eine Zeitlang angeschaut und mal etwas beschleunigt um ihm klar zu machen, ich möchte doch bitte etwas schneller... Hat ihn nicht interessiert... Ich bin auf die mittlere und habe gewartet. Porsch kam angerauscht mit Lichthupe etc., aber 5er will nicht weg...

Wie soll man sich da verhalten? Rechts vorbei darf man nicht, Abstand muss man halten... Lichthupe ist schon Nötigung...

Wenn ich sehe, jemand ist schneller, dann verziehe ich mich schleunigst... So sollte es eigentlich auch sein, aber das interessiert die wenigsten...